Nachdem Team Ninja Anfang August die Entwicklung von “Dead or Alive Xtreme 3″ exklusiv für den asiatischen Markt ankündigte, wird in der aktuellen Ausgabe der Famitsu Hoffnung auf eine lokalisierte Version für den Westen gemacht.
Bisher war seitens Koei Tecmo geplant, den kommenden Ableger der “Dead or Alive”-Spin-off-Serie für PlayStation 4 und PS Vita exklusiv in Asien zu veröffentlichen. Doch wie der Producer Yosuke Hayashi in der Famitsu bestätigte, ist eine lokalisierte Version nicht ganz ausgeschlossen, sofern die entsprechende Nachfrage nach dem Titel deutlich wird.
Bei der „Dead or Alive Xtreme“-Reihe handelt sich um eine “Dead or Alive”-Spin-off-Serie, in der sich die Charaktere aus der Prügelspielreihe bei einem Strandurlaub vom harten Prügelalltag erholen und beispielsweise Volleyball und diverse andere Mini-Spielchen spielen. Im Fokus stehen dabei natürlich auch immer die leicht bekleideten Charaktere mit ihren üppigen Brüsten.
PC und ich bin dabei
aschu
nicht besonders Klever.. sich ne Bild zu kaufen?
Nee danke, wenn ich Brüste will kann ich mir auch die Bild kaufen.
Ne brauchen wir nicht.
Ich würd es gut finden wenn es eine Frei erkundbare Insel gibt wo es verschiedene Aktivitäten gibt. Dann hätte es sogar spielersich einen Reiz. (Volleyball, Golf, Paragliding, Bike, Jet Ski, Casino, schwimmen/tauchen, Klettern, us bisle wie GTA im Urlaub)
@nathan
ja leider und dazu noch total ueberteuert ^^
Neben weiblichen Charakteren sollen womöglich auch männliche Protagonisten mitspielen. DLCs ist nicht geplant. Release: TBA (Japan)
Bitte in Kombination mit Taschentüchern verkaufen….. am besten mit der Marke „Solo“
Ich verspreche dir, dass die DLCs bescheuert sind.
Solang nicht wieder so absolut bescheuerte dlc inhalte kommen ^^
Klar, immer her damit 😀