Rocket League: Update 1.05 inklusive passendem Change-Log veröffentlicht

Wie die Jungs von Psyonix bekannt gaben, steht ab sofort das vor wenigen Wochen angekündigte neue Update zum hauseigenen Mehrspieler-Hit „Rocket League“ zur Verfügung.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.05 und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich. So wurde nicht nur die erste offizielle Saison gestartet, die ambitionierten Spielern die Möglichkeit einräumt, sich in entsprechenden Ranglisten-Duellen mit anderen Nutzern zu messen, darüber hinaus hielten verschiedene neue Flagge Einzug.

Des Weiteren weisen die Entwickler von Psyonix darauf hin, dass der Fehler, der im schlimmsten Fall den eigenen Spielstand zerstören konnte, aus der Welt geräumt wurde. Das gleiche gilt für einen Bug, der das Spiel auf dem Startbildschirm zum Absturz bringen konnte. Zudem sorgten die Entwickler dafür, dass der Text-Chat auch bei der Nutzung des Suspend/Resume-Features der PlayStation 4 wie vorgesehen verwendet werden kann.

Was sich mit dem „Rocket League“-Update auf die Version 1.05 sonst noch ändert, verraten euch die unabhängigen Entwickler von Psyonix auf der offiziellen Website.

Rocket League Map Utopia Coliseum

Quelle: Psyonix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

�sterreicher7

�sterreicher7

11. September 2015 um 14:16 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

11. September 2015 um 15:24 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

11. September 2015 um 19:39 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

11. September 2015 um 22:16 Uhr