WiLD: Entwicklung des PS4-Exklusivspiels läuft gut

Bereits im Rahmen der gamescom 2014 wurde der PlayStation 4-Exklusivtitel „WiLD“ vom“Rayman“-Schöpfer Michel Ancel angekündigt. Seit dem gab es nur sporadisch Meldungen zum neuen und ersten Titel aus Ancel neugegründetem Studio Wild Sheep.

Auf Nachfrage teilte Sony XDev, die die Entwicklung von „WiLD“ unterstützen, auf Twitter mit: „Es ist in Entwicklung und sieht gut aus. Erwartet Updates in den kommenden Monaten.“ Im Oktober/November steht die Paris Games Week an, gefolgt im Dezember von einer weiteren Ausgabe von PlayStation Experience. Gelegenheiten weitere Neuigkeiten zum Spiel zu enthüllen, stehen also zur Verfügung.

“WiLD” spielt in einer längst vergangenen Zeit vor etwa 10.000 Jahren, als die Natur und deren menschliche Bewohner noch eine Einheit waren. Die Spieler dürfen dabei die Kontrolle über jede im Spiel zu findende Kreatur übernehmen, darunter Wölfe, Pferde, Fische und auch Menschen oder Riesen. Es darf dabei ein Spielgebiet erkundet werden, dessen Ausmaße mit der Größe Europas verglichen werden.

Ein Video, Screenshots und einige Informationen zu „WiLD“ findet ihr in der Ankündigung von der gamescom 2014, die hier zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

12. September 2015 um 10:01 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

12. September 2015 um 10:10 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

12. September 2015 um 15:49 Uhr