Unter dem Namen „The Old Hunters“ kündigten Sony und die Entwickler von From Software auf der diesjährigen Tokyo Game Show eine umfangreiche Erweiterung zum düsteren Action-Rollenspiel „Bloodborne“ an.
Diese wird ab dem 24. November zum Preis von rund 15 Euro erhältlich sein und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. Impressionen und Details zu „Bloodborne: The Old Hunters“ haben wir hier zu euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen stellte Masaaki Yamagiwa, Produzent bei Sonys Japan Studios, klar, dass nach „The Old Hunters“ keine weiteren Add-Ons zu „Bloodborne“ mehr geplant sind.
Zwar war ursprünglich vorgesehen, den Titel mit zwei umfangreichen Download-Paketen zu versehen, allerdings entschloss man sich laut Yamagiwa dazu, diese Pläne zu verwerfen und nur noch auf eine einzige große Erweiterung zu setzen. Unter dem Strich verspricht er uns mit „The Old Hunters“ drei neue Areale, zehn neue Waffen und diverse NPCs.
Der Schwierigkeitsgrad der Erweiterung soll sich an der zweiten Hälfte des Hauptspiels orientieren.
Quelle: GameSpot
War logisch das keine weiteren DLCs kommen da ja mit dem DLC eine Spiel+DLC Edition kommt. Und FromSoft ist kein Gearbox das eine GOTY Edition raushaut und später mehr DLC macht. (boah war das ne Verarsche)
@-KEI-:
Stimmt genau. Den hätten sie auch gleich weglassen können. Ich find es generell M1st das es nur einen richtigen covenant gibt.
PvP ist mist (meiner meinung nach) da bringen mir die 10 neuen waffen auch nix.
ich glaube im Hauptspiel waren es insgesamt 14 trickwaffen, viele haben sich ja beschwert, dass es zu wenig waren jetzt hauen die 10 zusätzliche raus wie geil
Krass, zehn neue Waffen! Das sindjadoppelt soviel als im Hauptspiel!
ja ♡♡♡♡ bin mega gespannt und das in weniger als zwei monaten
10 neue Waffen sind heftig.
wird richtig geil!! 😀
baaamm mehr braucht es auch nicht!! alles richtig gemacht miyazaki
nur 2017 bloodborne 2 bitte^^