Bloodborne: Nach The Old Hunters keine weiteren DLCs geplant

Unter dem Namen „The Old Hunters“ kündigten Sony und die Entwickler von From Software auf der diesjährigen Tokyo Game Show eine umfangreiche Erweiterung zum düsteren Action-Rollenspiel „Bloodborne“ an.

Diese wird ab dem 24. November zum Preis von rund 15 Euro erhältlich sein und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. Impressionen und Details zu „Bloodborne: The Old Hunters“ haben wir hier zu euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen stellte Masaaki Yamagiwa, Produzent bei Sonys Japan Studios, klar, dass nach „The Old Hunters“ keine weiteren Add-Ons zu „Bloodborne“ mehr geplant sind.

Zwar war ursprünglich vorgesehen, den Titel mit zwei umfangreichen Download-Paketen zu versehen, allerdings entschloss man sich laut Yamagiwa dazu, diese Pläne zu verwerfen und nur noch auf eine einzige große Erweiterung zu setzen. Unter dem Strich verspricht er uns mit „The Old Hunters“ drei neue Areale, zehn neue Waffen und diverse NPCs.

Der Schwierigkeitsgrad der Erweiterung soll sich an der zweiten Hälfte des Hauptspiels orientieren.

Bloodborne™_20150323140413

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

18. September 2015 um 19:57 Uhr