Von der gerade beendeten Tokyo Game Show 2015 erreichen uns nochmals einige Gameplay-Szenen von der dort präsentierten “Uncharted: The Nathan Drake Collection” Demo. In den neuen Video ist die Aufzeichnung eines Livestreams von Nico Nico zu sehen, in dem die in Japan bekannte Popsängerin Nami Tamaki den „Uncharted“-Protagonisten Nathan Drake durch die Umgebung steuert.
Die von BluePoint Games entwickelte HD-Spielesammlung enthält die Singleplayer-Kampagen der drei PlayStation 3-Titel“Drake’s Fortune”, “Among Thieves” und “Drake’s Deception”. Die Multiplayer-Abschnitte wurden nicht mit integriert, um die Community nicht auf die Plattformen aufzuspalten. Für die PlayStation 4-Fassungen wurden die Singleplayer-Kampagnen technisch aufgewertet und so sollen sie nun unter anderem mit nativer 1080p-Auflösung, neuen Zwischensequenzen und überarbeiteter Ausleuchtung der Areale überzeugen können.
“Uncharted: The Nathan Drake Collection” wird hierzulande am 7. Oktober für PlayStation 4 veröffentlicht. Bereits am 29. September soll eine spielbare Demo im PSN Store erscheinen. Käufer der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” dürfen sich zudem über einen Key für die geschlossene Multiplayer-Beta zu “Uncharted 4: A Thief’s End” freuen. Die Beta wird im Zeitraum vom 4. bis zum 13. Dezember 2015 durchgeführt.
Referenzen sind GTA und Metro die sahen absolut nach PS4 aus und es waren riesen Unterschiede zu sehen ! Sony will einfach nur abzocken und Null arbeit da rein stecken ! Die Ergebnisse sprechen für isch !
storniert dafüt wird nichts ausgegeben
Ja, TLOU ist ein super Game.
Ich äußere mich hier nicht über Grafik, da ich es schon oft hätte, dass es hier matschig aussah und dann auf der PS4 wars gestochen scharf und detailreich.
Ich hab noch keinen der Teile gespielt da ich zu der Zeit ne X360 hatte. Wird klasse die Perlen jetzt nachzuholen. Ich persönlich find es super das Sony den vielen Xbox Wechslern solche Titel wie TloU oder die Uncharted Collection noch mal aufbereitet bietet.
@Buzz1991
Tales of Zestiria z.bsp?
@Buzz1991
Mir fällt „Tony Hawk pro skater 5“ ein 😉
@Fantasy Hero:
„Also bitte, selbst teilweise aktuelle NextGen Titel kommen nicht an die Grafik von Uncharted 2 /3 heran.“
Diese wären?
Grafik ist leider auf dem PS3 Niveau geblieben, eines der wenigen Remastered Games die nicht gut an die PS4 angepasst worden sind. Knapp 5 Monate dann kommt UC4 (nach dem CE release) wird wohl kein Verkaufsschlager die CE.
Also bitte, selbst teilweise aktuelle NextGen Titel kommen nicht an die Grafik von Uncharted 2 /3 heran. Was erwartest du? Die Spieler, die die Reihe bis jetzt noch nicht gespielt haben werden herllauf begeistert von dem Spiel sein!
Wirklich große Unterschiede seh ich da nicht. Sieht immer noch verhältnismäßig matschig aus.
OMG