Homefront: The Revolution zeigt sich in einem neuen Video

Schon jetzt blickt der Shooter „Homefront: The Revolution“ auf eine bewegte Vergangenheit.

Entstand der Erstling seinerzeit noch bei den Jungs der Kaos Studios und verstand sich als eine recht lineare Angelegenheit, sollte „Homefront: The Revolution“ von Crytek UK entwickelt werden und auf ein Open-World-Setting setzen. Nachdem Crytek in eine finanzielle Schieflage rutschte, entschloss sich Deep Silver dazu, sowohl „Homefront: The Revolution“ als auch Crytek UK zu übernehmen.

Derzeit arbeitet das Studio, das komplett neu aufgestellt wurde, unter dem Namen Dambuster an „Homefront: The Revolution“. Auf dem EGX-Event im englischen Birmingham nutzten Deep Silver und Dambuster die Gelegenheit und stellten den anwesenden Besuchern den Shooter ausführlich vor.

Das entsprechende Gameplay-Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. „Homefront: The Revolution“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PS4 in Entwicklung und wird im kommenden Frühjahr veröffentlicht.

Quelle: Dambuster / Deep Silver

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Abracadaniel

Abracadaniel

27. September 2015 um 09:55 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

27. September 2015 um 16:47 Uhr