Need for Speed: Verbesserungen durch die Beta vorgestellt

Die geschlossene Beta zu „Need for Speed“ wurde nicht nur genutzt, um das Spiel unter Praxisbedingungen zu testen, gleichzeitig wurde Feedback seitens der Spieler gesammelt.

Wie die Entwickler von Ghost Games auf der offiziellen Website versichern, wird dieses genutzt, um bis zum finalen Release noch einmal Hand anzulegen und in verschiedenen Bereichen nachzubessern. Als Beispiel wird die Frage genannt, ob es in der finalen Version von „Need for Speed“ möglich sein wird, Designs im Folien-Editor zu spiegeln. Offiziellen Angaben zufolge soll dieses Feature in Form eines kostenlosen Updates nachgereicht werden.

Des Weiteren werden die Jungs von Ghost Games beim Wirtschaftssystem Hand anlegen und auf Basis des Community-Feedbacks sowohl die Ausgabe von Geld als auch die Verteilung der Erfahrungspunkte optimieren. Auch das Können und die Geschwindigkeit der künstlichen Intelligenz wird noch einmal überarbeitet.

“Wenn ihr euch zum Launch auf die Straßen von Ventura Bay begebt, werdet ihr auf KI-Gegner stoßen, die nicht so raketenschnell sind, wie sie es während der Closed Beta zeitweise waren”, so Ghost Games.

„Need for Speed“ erscheint Anfang November für die Xbox One und die PlayStation 4. Die Umsetzung für den PC folgt im Frühjahr 2016.

need-for-speed-2015-5-1

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

17. Oktober 2015 um 11:25 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

17. Oktober 2015 um 13:40 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

17. Oktober 2015 um 18:07 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

18. Oktober 2015 um 01:24 Uhr