Destiny: Halloween-Event gestartet

Activision und Bungie haben im Online-Shooter „Destiny“ ein Halloween-Event gestartet, bei dem ihr Süßigkeiten sammeln und Masken bekommen könnt. Das „Destiny“-Halloween-Event wird unter dem Namen “Festival of the Lost” bis zum 9. November 2015 stattfinden. Bis dahin geben euch mehrere Questgeber die Aufgabe, Süßigkeiten zu sammeln. Als Belohnung erhaltet ihr auch verschiedene Masken. Tragt ihr diese beim Kampf, werdet ihr wiederum mit Süßigkeiten belohnt. Die Süßigkeiten könnt ihr in weitere Masken eintauschen, die aber keinerlei besondere Eigenschaften oder Werte besitzen.

Während der Halloween-Feierlichkeiten gibt es Quests, bei denen ihr bestimmte Masken verwenden müsst. So gibt es zum Beispiel die Aufgabe mit der Cryptarch-Maske Engramme zu sammeln oder mit der Atheon-Maske vom Turm zu springen. Die seltenen Masken verschwinden nach dem Halloween-Event wieder aus eurem Inventar, wie bestätigt wurde. Jedoch könnt ihr sie in legendäre Masken verwandeln und dauerhaft in euren Besitz bringen, in dem ihr Kleber verwendet, den ihr für das Zerlegen von unerwünschten Masken erhaltet.

Die Entwickler von Bungie versprechen 16 verschiedene Maskendesigns. Die legendären Masken könnt ihr alternativ auch im Eververse-Shop mit Echtgeld in euren Besitz bringen. Zudem wird die PVP-Map “Cathedral of the Dusk” neu veröffentlicht, die auf der Dreadnought angesiedelt ist. Die Map wird auch nach dem Event in der Maprotation bleiben. Drei Halloween-Tänze kommen zum nahenden Feiertag ebenfalls ins Spiel, einer davon erinnert an Michael Jacksons Thriller.

Destiny-Masken

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

27. Oktober 2015 um 14:42 Uhr
xwhite-manx

xwhite-manx

28. Oktober 2015 um 01:01 Uhr