Das war dann wohl der oft zitierte Satz mit X.
Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass das First-Person-Action-Adventure „Mirror’s Edge Catalyst“ im Februar des kommenden Jahres den Weg auf die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC finden wird. Wie die Entwickler von DICE und der verantwortliche Publisher Electronic Arts bekannt gaben, wird aus dem Ganzen jedoch nichts.
Laut Senior-Producer Sara Jansson entschloss man sich dazu, sich noch ein wenig mehr Zeit zu nehmen, um zu gewährleisten, dass alle geplanten Features und Elemente des Spiels in einer qualitativ hochwertigen Fassung umgesetzt werden können. Auf diesem Wege soll den Spielern eine unvergessliche Spielerfahrung kredenzt werden, die den Grundstein für mögliche Nachfolger legt und ganz neue Konzepte etabliert.
Als neuer Releasetermin von „Mirror’s Edge Catalyst“ rufen DICE und Electronic Arts den 24. Mai des kommenden Jahres aus.
Quelle: DICE / Electronic Arts
Bin auch eher froh darüber.. Bleibt noch Tomb Raider und Deus Ex, welche auch im Februar rauskommen.. 3 Spiele hätte ich eh nicht auf einmal gespielt ^^
Diesmal freuen sich ja die Gemüter komischerweise über eine Verschiebung. Ich ebenfalls, dann kann ich ganz locker Deus Ex und Far Cry platiniern. Shit hoffentlich bleibt das Streetdate bei Deus Ex .
Ich gehöre auch zur ME/DE Fraktion.^^ Habe allerdings auch fest damit gerechnet, dass sich eines von beiden verschiebt. Ein Glück. Und Mirror’s Edge dürfte nur umso besser werden.
Puh, was´n Glück ! Dann kann ich in Ruhe Deus Ex zocken 😀
:'( noch länger warten. aber für bessere Qulität okay. Wird dann eben zu erst Deus Ex gezockt 😉
war klar dass ein Spiel verschoben werden würde.
Mirrors Edge, Deus Ex und Far Cry am selben Tag raushauen zu wollen war ja auch ne Schnapsidee
würde ich nicht sagen,nur war eben Bf4 das erste große Game für ps4.Da kanns immer Schwierigkeiten geben. Mittlerweile haben sie den ‚Dreh raus, passt schon.
Seit BF4, hatt EA und DICE ja richtig schiss ^^. Freut mich xD!!!!
solange vor dem release sind drei monate vertretbar