Homefront The Revolution: 1080p und 30fps angepeilt

Im kommenden Jahr werden Deep Silver und Dambuster Studios den Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. In einem aktuellen Interview hat Senior Narrative Designer CJ Kershner gegenüber WCFF Tech verraten, dass man auf den Konsolen mit 30 Bildern pro Sekunde rechnen soll. Als Auflösung werden die 1080p angepeilt. Die PC-Version soll im Übrigen keinen Framerate-Lock bekommen.

„Soweit ich weiß, wird es FullHD sein. Wir rechnen mit 30fps auf der Konsole und auf dem PC ist es, was auch immer deine Hardware hergibt.“ Derzeit sei man jedoch weiterhin damit beschäftigt die Engine zu optimieren. Aus technischer Hinsicht wird man die aktuellste Version der CryEngine nutzen und physikalisches Rendering nutzen. Unter anderem werden demnach die Pfützen in der Sonne trocknen, damit Philadelphia so lebendig wie möglich ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. November 2015 um 16:04 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. November 2015 um 17:53 Uhr