Dissidia Final Fantasy: Neuer Charaktertrailer zeigt Terra Branford

Square Enix bringt in Kooperation mit Koei Tecmo das Beat’em Up „Dissidia Final Fantasy“ in der kommenden Woche in die japanischen Spielhallen. Auch wenn eine Konsolenversion noch nicht offiziell angekündigt wurde, jedoch für die PlayStation 4 in Aussicht gestellt wurde, berichteten wir in den vergangenen Tagen schon mehrfach von neuen Charaktertrailern, die so manch bekanntes Gesicht präsentieren.

Schließlich haben uns die Entwickler mit Warrior of Light, Firion, dem Onion Knight, Bartz Klauser und Cecil Harvey Charaktere vorgestellt, die man allesamt aus den ersten „Final Fantasy“-Ablegern kennt. Auch heute hat man einen weiteren Trailer vorgestellt, der uns Terra Branford aus „Final Fantasy VI“ als Kämpferin zeigt. Denn „Dissidia Final Fantasy“ steckt die Spieler in 3vs3-Kämpfe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.