Auch Anhänger der „Yakuza“-Reihe kamen auf Sonys Pressekonferenz zur PlayStation Experience 2015 auf ihre Kosten.
Zum einen ging Sony auf das bereits vor ein paar Monaten für den westlichen Markt bestätigte „Yakuza 5“ ein und gab bekannt, dass dieses am kommenden Dienstag, den 8. Dezember den Weg nach Nordamerika und Europa finden wird. Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben, wird auf eine Retail-Version verzichtet. Soll heißen: „Yakuza 5“ wird exklusiv über den PlayStation Store erhältlich sein.
Und damit ihr nach dem Durchspielen von „Yakuza 5“ nicht auf dem Trockenen sitzt und euch stattdessen auf weitere „Yakuza“-Kost freuen dürft, schüttelte Sony gleich eine weitere Überraschung aus dem Ärmel. Wie es heißt, wird auch das im März dieses Jahres in Japan veröffentlichte „Yakuza Zero“ in der PS4-Version im Westen erscheinen.
Einen Termin spendierte Sony der hiesigen Fassung von „Yakuza Zero“ bisher aber nicht.
Also für Yakuza Zero
Na nedlich, jetzt uss nur noch der Preis stimmen.
Das macht für mich den fehlenden Disk Support bei den PS2 Spielen wieder wett.
Für mich der geilste Moment bei der Experience.
@ Ifil
Satz mit X…
Ich red auch von Yakuza 0 🙂 Das ist ja hier auch die richtige News, da schon lange bekannt ist dass Yakuza 5 digital in den Westen kommen wird… man man man
@generalTT sorry du liest aber echt nur die Überschrift, da fällt mir nichts mehr ein Troll. Lies den ganzen Text.
„Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben, wird auf eine Retail-Version verzichtet. Soll heißen: “Yakuza 5″ wird exklusiv über den PlayStation Store erhältlich sein.“
Beste Nachricht bisher^^ Hoffentlich auch als Retail Version, dann ist ein Kauf garantiert