Ende des vergangenen Monats bedachte Activision den technisch wie spielerisch katastrophal gestarteten Sport-Titel „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ mit einem umfangreichen Update.
Mit diesem wurden laut offiziellen Angaben verschiedene Fehler behoben und kleinere Verbesserungen vorgenommen. Was sich mit dem Patch im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der hier auf euch wartet. Doch was ist eigentlich mit den seinerzeit angekündigten Xbox 360- und PlayStation 3-Umsetzungen von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“?
Während das Schicksal der Xbox 360-Version weiter in den Sternen steht, wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllt, dass die PlayStation 3-Version von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ am kommenden Dienstag, den 15. Dezember sowohl in Form einer Retail-Fassung als in Form eines Downloads über den PlayStation Store erhältlich sein.
Bisher gilt diese Bestätigung zwar nur für den nordamerikanischen Markt, wir gehen jedoch davon aus, dass es auch bei uns in der nächsten Woche so weit sein wird.
@Afro-Lady: Ach so, ja die einzigen, und die anderen Entwickler und Hersteller entwickeln Games aus reiner Nächstenliebe nicht wahr? Ouh man…
Wie? Ist das nicht die Ps3-version die draußen ist?
Lol
@AfroLady
Welches Unternehmen will denn kein Geld verdienen?
Wenn sie Geld machen ist das doch gut für sie.
Wenn Leute sich das Spiel kaufen wollen, sollen sie es tun.
Es steht jedem frei 🙂
@ daywalker2609
Activision ist nur auf das Geld aus deswegen. Und es gibt genug Leute,
die sich das Spiel kaufen.
Gibt’s eigentlich ein paar Gerüchte um das neue skate?
kanden bringts auf den punkt.
Weil die behindert sind.
Warum ist Activision eigentlich der einzige Publisher der noch verstärkt auf die Old Gen setzt?
Können sie getrost behalten, da müssten unheimlich viele Dinge geändert werden.
Nice, habs schon vorstorniert. 🙂
Das schlechteste Game aller Zeiten?
Wie läuft es eigentlich derzeit auf der PS4?