Tekken 7: Screenshots zur optimierten Grafik der Arcade-Version

Vor wenigen Tagen wurde die Arcade-Version des Beat’em Ups „Tekken 7“ mit einem umfangreichen Update bedacht.

Dieses trägt den Namen „Fated Retribution“ und bringt neben dem aus der „Street Fighter“-Reihe bekannten Gast-Charakter Akuma eine überarbeitete Optik mit sich. In einem aktuellen Interview versicherte „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada nicht nur, dass rund 90 Prozent der „Tekken 7“-Spieler das neue Update positiv aufnahmen, des Weiteren verlor er ein paar Worte über die ebenfalls angekündigte Konsolen-Version des Beat’em Ups.

Finale Angaben zum technischen Stand der Xbox One- und PlayStation 4-Umsetzungen ließ sich Harada zwar nicht entlocken, versicherte jedoch, dass die Konsolen-Version intern stets dem aktuellen Stand der Arcade-Vorlage entspricht. In diesem Fall also „Fated Retribution“. Wie sich die optischen Verbesserungen des besagten Updates in der Praxis auswirken, verraten euch die folgenden Screenshots.

In den Sternen steht zudem noch, wann „Tekken 7“ im Endeffekt den Weg auf die Konsolen finden wird. Bisher ist nur die Rede davon, dass der entsprechende Releasetermin 2016 enthüllt wird.

[nggallery id=6579]

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

15. Dezember 2015 um 09:47 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

15. Dezember 2015 um 10:29 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

15. Dezember 2015 um 10:50 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Dezember 2015 um 11:34 Uhr