Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive sind derzeit weiterhin mit der Entwicklung des Open-World-Shooters „Tom Clancy’s The Division“ beschäftigt. Um vor der Veröffentlichung der Vollversion im Frühjahr so viele Fehler wie möglich auszumerzen, haben die Verantwortlichen bereits eine Alphaphase auf der Xbox One abgehalten. Aus eben jener Testphase erreicht uns nun ein weiteres Mal Gameplaymaterial, welches uns einige Szenen aus einem verschneiten New York präsentiert.
Dabei erkundet der Spieler ein wenig die Umgebung und betritt auch so manches Gebäude. Darüber hinaus zeigt er uns auch die technischen Hilfsmittel, die man in „The Division“ zur Verfügung haben wird. In einem zweiten Video erwartet uns hingegen ein ausgiebiger Schusswechsel.
„The Division“ soll laut aktuellem Stand am 8. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Alle Vorbesteller können im Vorfeld der Veröffentlichung an einer Betaphase teilnehmen, die bisher noch keinen konkreten Termin erhalten hat.
Update: Da die bisherigen Videos mittlerweile gesperrt wurden, hier nun ein weiteres Video.
@skywalker
Sollte es langsam wissen dass ich auf dieser Seite keine Begriffe frei erfinden kann ohne dann bis aufs Wort auseinandergenommen werden 🙂 Wenn mann pseudo im Sinne von Täuschung nimmt und die Täuschung auf das Spiel bezieht, klar 🙂
ich habe übrigens nichts gegen ubisoft. nur watchdogs und gewisse tom clancy spiele waren mir von der Story her ein wenig unsympathisch weil sie zu stark versuchten beim Publikum anzukommen .
Zum Einen Alpha. Das Video ist auch noch schlecht aufgenommen. Aber was mir auffällt das viele Details irgendwie fehlen. Aber Alpha.
Hoffe das Ubi es nicht so extrem verbockt. hätte schon richtig lust drauf
am besten man schaut sich die Alpha nicht an…
abwarten auf der fertige Produkt und hoffen das es doch nicht sooo schlecht wird
LOL wie beschissen der Typ sich bewegt und die miserable Grafik…sieht doch nen Blinder das es überhaupt kein Vergleich mehr ist mit dem Pax Video
Ja genau… Philosophisch, hat ja auch was mit ontologie oder Ästhetik oder so zu tun. Ach nee gar nich. Weltanschauung ungleich Philosophie . Wer’s vermischt, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat. Dass dieses „ey l,wir fahren alle longboard,yo“-aufn sack geht is klar. Aber spitzenreiter in sowas ist momentan der neue nfs-teil. Oh man ist das peinlich.
Aber bei ubisoft hat das in der tat auch extrem zugenommen.
Longboards sind übrigens sau scheisse; wenn ihr euch die Knochen durch metallplatten tauschen wollt, fahrt Skateboard.
Bendover: ist nicht jedes coole Getue in einem Spiel pseudocool?? Beim echten cool sein werden sich erfundene Stories und Charaktere wohl schwer tun… Soviel zum Thema wörtlich genommen.
Philosophisch gesehen finde ich nicht, daß Ubisoft ihre Spiele pseudocooler macht als andere Hersteller… Der Unterschied ist der, daß auf Ubisoft halt gern mal hingepeckt wird… und das des öfteren unberechtigterweise.
Attack: uuuuund wohin?
Aaaaaaand it’s gone.
sieht spielerisch sehr gut aus nur dieses verstellte pseudocoole getuhe wie auch in anderen ubisoft games geht auf den wecker.