Zu den bekanntesten Langzeitprojekten dürfte neben Team Icos „The Last Guardian“ Rockstar Games‘ „Agent“ gehören.
Doch während „The Last Guardian“ im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni des Jahres ein weiteres Mal das Licht der Welt erblickte und für einen PlayStation 4-Release im kommenden Jahr bestätigt wurde, wurde es um den PS3-Exklusiv-Titel der „GTA“-Macher verdächtig still.
In den vergangenen Jahren erneuerte Take-Two-Interactive zwar in regelmäßigen Abständen den Markenschutz, neues Material oder gar erste Details zu „Agent“ bekamen wir jedoch nicht zu Gesicht. Und es steht auch in den Sternen, ob „Agent“ jemals veröffentlicht wird. Dies soll uns allerdings nicht davon abhalten, euch das frisch enthüllte Bildmaterial zu „Agent“ zu präsentieren.
Dieses entstammen dem Portfolio eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters, der in den Jahren 2009 und 2010 beim Kultstudio angestellt war.
[nggallery id=6592]
DDoubleM: 😂👏👍 bekommst heute den „einzigsten“ Beifall von mir.
Pussydoktor: Volle Zustimmung. Sogar ChuckNorris ist (noch) schlechter als ihr… Obwohl… Ob jemand schlecht oder noch schlechter ist ist doch Erbsenzählerei, beides eben schlecht…
Nein, Drache, der Beste bin ja schon ich. 😀
Hast ja schon öfter meine genialen Geniestreiche bewundert.
Aber wir beide sind halt so die Besten hier. Sogar Chuck Norris ist schlechter als wir.
alles lügen, bilder sind fake
Ich gehe mal davon aus das Sony den Titel bei Rockstar in Auftrag gegeben hat als die PS3 gerade richtig in Schwung kam. Und bei Rockstar Titeln kann man ja seit einigen Jahren so minimum 3-5 Jahre einplanen wenn es um neue Titel geht.
Dann aber hat Sony Bescheid gegeben an Rockstar Games was die damals noch kommende PS4 so alles drauf haben wird.
Also haben sie ausgemacht das das Spiel perfekt auf die PS4 geschnitten, neu entwickelt wird.
Also denke ich mal, das das so ungefähr ist….
Agent ist das neue Duke Nukem Forever
Hat doch eh schon jeder vergessen. Wenn so lange offensichtlich nichts weitergeht, dann wird das auch nichts mehr.
Ich warte auf RDR 2.
Dafür sollten mal Infos oder eine Ankündigung kommen.
Die Bilder sind sicher nichtmal aus ner PS3 Alpha. Das Game selbst wird eh gerade für PS4 neu entwickelt. Das hat mit der Version garnix mehr zu tun.
Genau, Drache, der „einzigste“ mit einem gesunden Menschenverstand bist du!
@ Drache
Ich will ein Kind von dir…
Also liebes Play3 Team, ihr schreibt: “ es steht in den Sternen ob Agent jemals erscheinen wird “
Leute, auf der Rockstar Social Club Seite die immer topaktuell gehalten und upgedatet wird wird steht unter der Rubrik Spiele: “ Agent, coming soon “
Als ob Rockstar das dort stehen lassen würde, wenn Agent nicht mehr erscheinen würde oder eine Veröffentlichung in den Sternen stehen würde.
Leute, Leute, Leute ……..
Manchmal glaube ich, dass ich noch der einzigste Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auf dieser Welt bin.
Ich bin ja sowieso der Beste ! 😀
Iiiiiiiiiih die Screenshots sehen ja nicht gut aus. ^^
GTA & RDR <3
Wollt ich auch grad schreiben Jin.
Rockstar Games = GTA und RDR
Mehr braucht dieses Studio doch gar nicht.
Das sind die besten Titel der Welt.
Vergisst den Scheiß, und bringt endlich ne Fortsetzung zu Red Dead raus!
also sind diese bilder gute 5-6 jahre alt..
Ich hoffe einfach das die arbeit zu dem titel wieder aufgenommen wurde und das exklusiv für die ps4 erscheint das wäre wirklich ein großer schachzug von sony.