Tales of Berseria: Spielt in der Welt von Tales of Zestiria - Weitere Infos

Im Laufe der Woche kündigte Bandai Namco Games an, dass das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ auch im Westen erscheinen wird.

Doch während die japanischen Spieler die Wahl zwischen der PlayStation 3-, der PlayStation 4- oder der PC-Version haben, wird „Tales of Berseria“ hierzulande lediglich für den PC sowie die PS4 veröffentlicht. Ergänzend zur Bestätigung für den westlichen Markt veröffentlichte die japanische Famitsu diverse neue Details zum neuesten Ableger der JRPG-Reihe.

Wie es heißt, handelt „Tales of Berseria“ in der gleichen Welt wie „Tales of Zestiria“. Allerdings setzt die Handlung von „Berseria“ ein paar Jahrhunderte vor den Geschehnissen von „Zestiria“ ein. Daher könnten den Spielern verschiedene Orte durchaus bekannt vorkommen, während sich andere komplett voneinander unterscheiden. Die Handlung des neuesten Ablegers dreht sich um die Goma und die sogenannte Goma-Krankheit, mit der Menschen in Monster verwandelt werden.

Mit den Serei wird dabei eine komplett neue Rasse eingeführt, die auch euer Team bereichern soll. Zu den weiteren Verbesserungen gehören laut der japanischen Famitsu eine dezent überarbeitete Steuerung sowie ein verbessertes Blickfeld (kurz: FOV).

Ohne näher ins Detail zu gehen, gibt die japanische Famitsu zudem an, dass sich Bandai Namco Games beim Kampfsystem von „Tales of Berseria“ an „Tales of Zestiria“ orientieren wird.

[nggallery id=6182]

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

23. Dezember 2015 um 13:06 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

23. Dezember 2015 um 19:07 Uhr