Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, wird der hauseigene Online-Shooter „Destiny“ im Laufe der Woche mit einem weiteren Update bedacht.
Mit diesem werden neue Privatsphäre-Einstellungen Einzug halten, mit denen man euch die Möglichkeit bieten wird, selbst zu entscheiden, welche Aspekte eures Profils für andere Nutzer oder Third-Party-Apps einsehbar sind. Laut Bungies Alex Loret de Mola werden die Einstellungen von „Destiny“ mit dem nächsten Update durch verschiedene Optionen bereichert.
Mit diesen können beispielsweise das nicht ausgerüstete Inventar, die eigenen Statistiken, unter denen sich unter anderem die Spielzeit und die eigenen PvP-Werte befinden, die Werte der eigenen Ausrüstung und weitere Bereiche des eigenen „Destiny“-Profils als sichtbar beziehungsweise unsichtbar markiert werden. Auch Third-Party-Software wie der sogenannte „Destiny Tracker“ sind von den neuen Privatsphäre-Einstellungen betroffen.
Alle weiteren Details zum neuen Update, das bisher keinen handfesten Termin spendiert bekam, warten im offiziellen Forum auf euch.
oooh da hat wer die dummheit intraveös bekommen…
Das die Scherzkekse hier aber auch immer auf der Lauer liegen!
Am besten komplett offline spielen, dann lagts im PvP auch nicht mehr 😀
Schaut sich doch eh keiner an.
Ausser vllt bei LFG
Sehr schön. Ich mach alles dicht!