Im Laufe der Woche gab der US-Publisher Electronic Arts bekannt, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, in diesem Jahr auf einen Auftritt im Rahmen der E3 2016 zu verzichten.
Stattdessen werden die „Battlefield“- und „FIFA“-Macher auf ein eigenes Event setzen, das ebenfalls im Juni stattfinden und den Namen „EA Play“ tragen wird. Weitere Details zu diesem haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu dieser Ankündigung ließ sich Electronic Arts im Rahmen des frisch veröffentlichten Geschäftsbericht ein wenig in die Karten schauen und versicherte, dass das Unternehmen auch für das kommende Geschäftsjahr (1. April 2016 – 31. März 2017) verschiedene heiße Eisen im Feuer hat.
Unter diesen befinden sich beispielsweise das neue „Battlefield“, das wie gehabt bei den Jungs von DICE entsteht, sowie der Nachfolger zu „Titanfall“, bei dem dieses Mal auf einen Multiplattform-Release gesetzt wird. Hinzukommt das bereits angekündigte „Mass Effect Andromeda“, für das die Mannen von BioWare verantwortlich zeichnen.
Handfeste Termine dürften wohl auf dem „EA Play“-Event im Juni enthüllt werden.
Quelle: DualShockers
ad blocker drauf klatschen jungs…
Manche denken auch das leben ist umsonst ihr macht arbeit ja auch nicht ohne lohn klar wollen plsy 3 auch was verdienen also scheis auf die Werbung die schsu ich gern an wenn ich weis anderen hilft es
ich lösche einfach den div container im browser. 😀
die werbung tu ich mir nicht an
@ddoubleM: da gebe ich dir recht… mit der Zeit wird hier alles mit werbung zugekleistert… wenn es so weitergeht, das ich vor jedem game-trailer einen 25 sekunden werbeblock vorgesetzt bekomme, dann werde ich definitiv die seite wechseln.
Puh, eure beschissene Einbettung der Videos in Texten!
Zum kotzen!!!