Hideo Kojima: Ein Tweet soll auf weitere Zusammenarbeit mit Norman Reedus hinweisen, Kojima wieder an der Arbeit

Kurz vor der Trennung von Hideo Kojima und Konami arbeitete der „Metal Gear“-Schöpfer an einem neuen Horror-Titel namens“ Silent Hills“, der mit „P.T.“ angekündigt wurde. Das Spiel sollte in Zusammenarbeit von Kojima, dem mexikanischen Filmemacher Guillermo del Toro und dem „The Walking Dead“-Schauspieler Norman Reedus entstehen, bevor es eingestampft wurde. Nach einigen Hinweisen und Andeutungen ist aber zu erwarten, dass die Drei an anderen Projekten weiter zusammenarbeiten wollen.

Laut einigen Spekulationen könnte Reedus schon bei Kojimas neuem Projekt, das exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, eine Rolle spielen. Die Spekulationen gehen auf ein Bild zurück, das Hideo Kojima kürzlich auf Twitter veröffentlichte. Auf dem Bild ist Kojima in einem Motion-Captiuring-Studio zu sehen, wo im Hintergrund auch ein Darsteller mit langen Haaren zu sehen ist, der von Kojima offenbar absichtlich verhüllt wird.

Einige Fans auf Reddit haben das Bild genauer analysiert und kommen zu dem Schluss, dass der Darsteller wohl niemand anderes als Norman Reedus sein kann – zu erkennen unter anderem an den Haaren und seinen Händen bzw. Fingern. In der Bildunterschrift schreibt Kojima, dass er wieder „Zurück im Feld ist!“, er also wieder an der Arbeit ist. Erst Anfang des Monats hat Kojima bestätigt, dass sie die Produktion seines neuen Spiels noch ganz am Anfang befindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

24. März 2016 um 08:52 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

24. März 2016 um 08:53 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

24. März 2016 um 08:54 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

24. März 2016 um 09:03 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

24. März 2016 um 09:04 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

24. März 2016 um 09:06 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

24. März 2016 um 10:05 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. März 2016 um 10:56 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

24. März 2016 um 19:58 Uhr