Star Wars-Titel von Visceral Games ist kein RPG und basiert nicht auf Han Solo, sagt der Co-Autor:

Inzwischen ist es weithin bekannt, dass die Entwickler der „Dead Space“-Reihe und von „Battlefield Hardline“ an einem neuen „Star Wars“-Projekt arbeiten, bei dem es sich um ein Third-Person-Action-Adventure handeln soll. Doch da bisher keine genaueren offiziellen Details von Visceral Games bekannt gegeben wurden, sind auch einige Gerüchte aufgekommen, die unter anderem besagt haben, dass es sich um eine Art Rollenspiel handelt, die den Schmuggler Han Solo in den Fokus stellen soll.

Laut dem Co-Autor Todd Stashwick handelt es sich dabei jedoch nur um Spekulationen, die auf Gerüchten basieren, da das Studio bisher noch keinerlei offizielle Informationen zu dem Projekt enthüllt hat. „Wenn man dem Internet glaubt – das Internet denkt, wir arbeiten an einem Open-World-RPG über Han Solo, und über nichts davon haben wir gesprochen“, sagte Stashwisk in einem aktuellen Geekleagueofamerica-Podcast. „Wir haben keinerlei Details über unser Spiel bekannt gegeben.“

Bekannt ist aber, dass die frühere Naughty Dog-Autorin Amy Hennig für das neue „Star Wars“-Projekt verantwortlich ist, die offenbar einen Entwicklungsansatz wie bei „Uncharted“ verfolgt. Auch Jade Raymond ist an dem Projekt beteiligt. Die Veröffentlichung des Titels könnte aber noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Star-Wars-Battlefront-635x357

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

08. April 2016 um 10:41 Uhr