Battleborn Open-Beta: Serverprobleme und lange Wartezeiten offenbar beseitigt

Gearbox hat gestern Abend die offene Beta für den neuen First-Person-Shooter „Battleborn“ gestartet und konnte damit offenbar viele Spieler anlocken. Es wurden offenbar so viele Spieler angelockt, dass die Server hoffnungslos überfordert waren und einige Spieler zum Teil mehrere Stunden in einer virtuellen Warteschlange standen, um in das Spiel einsteigen zu können. Es war den Spielern in dieser Zeit noch nicht einmal möglich, den Charakter anzupassen oder die Story zu spielen.

Viele Spieler machten sich auf Twitter Luft und prangerten den Missstand an. Inzwischen hat Gearbox jedoch nachgebessert und unter anderem die Anzahl der Server erhöht und weitere Probleme behoben, um die Zeiten in der Warteschlange zu verkürzen.

Die Open-Beta für „Battleborn“ läuft noch bis zum 18. April. Die “Battleborn”-Beta enthält zwei kompetitive Modi mit je einer Karte pro Modus, zwei Storymissionen, 25 Charaktere, ein Fortschrittssystem für Kommando-Rang und Charakter-Rang sowie Ausrüstungs- und Beutepakete. Hier erfahrt ihr weitere Details zur Beta.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare