Kingdom Hearts 3: Synchronsprecher rechnet nicht mit nahem Release

Square Enix hat kürzlich bereits eingeräumt, dass man zu Beginn der HD-Ära einige Probleme hatte, die unter anderem zu der langen Entwicklungsdauer von „Final Fantasy Versus 13“, das inzwischen zu „Final Fantasy 15“ umbenannt wurde, und „Kingdom Hearts 3“ führte. Während „Final Fantasy 15“ in diesem Jahr, rund zehn Jahre nach der Ankündigung, endlich erscheinen soll, wurde für „Kingdom Hearts 3“ noch kein geplanter Releasetermin enthüllt.

Glaubt man dem Synchronsprecher Quentin Flynn, der in den „Kingdom Hearts“-Spielen dem Charakter Axel seine Stimme leiht, dann wird der dritte Teil der Reihe auch noch eine Weile auf sich warten lassen, da er als Synchronsprecher noch keine einzige Zeile für das Spiel eingesprochen hat. Im Austausch mit einem Fan auf Twitter sagte Flynn: „Wo wir von Axel sprechen, wann geht das neue Kingdom Hearts in Produktion?  Gebt Gas. Quinton muss seine Rechnungen bezahlen!“

Der Synchronsprecher machte deutlich, dass er noch nicht mit der Arbeit an dem Spiel begonnen hat, was wohl darauf hindeutet, dass die Lokalisierungsarbeiten an dem Titel noch nicht begonnen haben. Mit einer Veröffentlichung sei demnach frühestens im nächsten Jahr zu rechnen.   Entwickelt wird “Kingdom Hearts 3″  für PlayStation 4 und Xbox One. Fans der Reihe können in diesem Jahr immerhin noch die neue Spielesammlung “Kingdom Hearts HD 2.8″ für PlayStation 4 erwarten.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

11. April 2016 um 09:37 Uhr
animefreak18

animefreak18

11. April 2016 um 10:21 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

11. April 2016 um 12:47 Uhr