The Crew: Kamera-Modus detailliert und Patchnotes erschienen

Im April wird das Open-World-Rennspiel „The Crew“ einmal mehr ein neues umfangreiches Update erhalten. Im Rahmen dessen wird man unter anderem einen Kamera-Modus bieten, zu dem man nun einige neue Details nannte. Mit diesem kann man neue Kameras kontrollieren und die Freunde beim Fahren beobachten.

„Dieses neue Tool ist über das Smartphone verfügbar und kann alleine oder in der Crew verwendet werden. Allerdings steht es nur im Freien Fahren zur Verfügung, solange man nicht von der Polizei verfolgt wird“, heißt es von offizieller Seite. Man kann in einer Crew mit vier Spielern jeweils einem Freund folgen und das Fahrzeug umkreisen, mit der Kamera heranzoomen sowie eine Standardkamera und eine Schnellrotation festlegen. Darüber hinaus kann man die Farbmetrik anpassen und das Wetter und den Verkehr verbergen.

Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite. Zudem hat man auch die Patchnotes für das April-Update veröffentlicht:

NEUE FUNKTIONEN

  • Kameramodus
    Kamera-Modus: Neue Kamera-Optionen, die speziell für Video-Maker kreiert wurden, sind jetzt im Freien Fahren verfügbar. Diese Funktionen können im Solo- oder Crew-Modus benutzt werden und man kann selbst entscheiden, ob man während der Fahrt selbst der Kameramann sein möchte oder einem anderen Crew-Mitglied diese Rolle zuweisen möchte.
  • Freifahrt-Herausforderungen speichern und teilen
    Nachdem ein Rennen in einer Freifahrt-Herausforderung oder Radarfalle kreiert wurde, habt ihr die Möglichkeit, diese zu speichern und mit anderen Spielern innerhalb und außerhalb des Spiels zu teilen.
  • Summit-Stunt-Renn-Missionen
    Neue Rennmissionen wurden zum Summit hinzugefügt. Hier müssen die Spieler die höchste Punktzahl mit Stunts auf den Motorrädern erreichen.

NEUER INHALT

  • Summit
    Neue Qualifikations-Events wurden für den anstehenden monatlichen Summit hinzugefügt.
    • PVP:
      • Pennsylvania Heights – Geländeausstattung
      • Miami Downtown Tour – Performanceausstattung
      • Long Beach-Rennstrecke – Streckenausstattung
    • PVE:
      • Neuer Performance-Zeitangriff in den Mountain States
      • Neue Rally-Stunt-Rennen im Grand Canyon
      • Neue Dragster-Herausforderung im Osten
      • Neue Drift-Herausforderung im Westen
      • Neue Performance-Radarfalle in Las Vegas

Veränderungen und Verbesserungen

  • PVP
    • Belohnungen für die Spieler, die den Rennen zuschauen, wurden entfernt.
  • Motorräder
    • Off-Road-Bikes können jetzt auch Rutschen.
    • Motorräder wurden insgesamt aufgemotzt, um ihre Leistung und Handling auszubalancieren und sind nun den Autos ebenbürtig.
  • Drift-Ausstattung
    • Drift-Ausstattung wurde für eine bessere Zugänglichkeit und einfachere Steuerung aufgemotzt.
  • Dragster
    • Der Hitze-Faktor der Reifen wurde modifiziert, um eine konstante Aufheizung während der Fahrt zu vermeiden.
  • BMW M4
    • Verbesserung der Steuerung der Strecken-Ausstattung bei hoher Geschwindigkeit.
    • Aufmotzen der Aufhängungen der Strecken-Ausstattung zur Verringerung der Kratz-Geräusche.
    • Die Cockpit-Kamera wurde leicht zurückbewegt.
  • Neue Fahrzeugausstattung
    • Der Pagani Zonda ist jetzt im Streckenmodus verfügbar.
  • PC-Pad-Veränderungen
    • Möglichkeit den Gerätetyp der automatischen Erkennung zu deaktivieren und diesen somit als ein Pad oder Lenkrad anzuerkennen.
    • Somit wird die korrekte Erkennbarkeit des DirectInput-Pads ermöglicht.
    • Eine weitere Option wurde zum Steuerungsmenü hinzugefügt, welches dem Spieler ermöglicht, einen Steuerungstyp zu wählen: Pad, Lenkrad oder automatische Erkennung.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt, dass bei der Benutzung eines DirectInput-Pad, die „Pad“-Option im Controller-Typ ausgewählt sein muss, um auf die „Kameramodus“-Funktion auf dem Smartphone Zugriff zu haben.

Fehlerbehebungen

  • Das Problem, welches Spieler davon abgehalten hat, Nitro zu benutzen, sobald auf manuell umgeschaltet wurde, wurde behoben.
  • Problembehebung der „Alternativen Maussteuerung“, welche die Kamerabewegung durch den Mauszeiger nicht vollständig aktivieren konnte.
  • Behebung des Lichtproblems beim BMW M4 Armaturenbrett für die Performance und FS-Ausstattung.

[nggallery id=6861]

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Microsoft: Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet
Microsoft Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet

Microsoft erzielt starke Quartalszahlen: Umsatz und Gewinn steigen deutlich, während Investitionen in KI weiter Priorität haben. Spiele wie „Oblivion Remastered“ und der Xbox Game Pass waren in der Gaming-Sparte die Wachstumstreiber.

Wenig Innovation, kaum Abwechslung?: Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft
Wenig Innovation, kaum Abwechslung? Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft

In einem Interview sprach die japanische Designer-Legende Hideo Kojima über die Entwicklung der Videospielindustrie und übte vor allem an modernen Triple-A-Produktionen deutliche Kritik. Doch woran stört sich der "Metal Gear"-Schöpfer im Detail?

Monster Hunter Wilds: Moralisches Verhalten der Gamer „hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten“
Monster Hunter Wilds Moralisches Verhalten der Gamer "hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten"

In den letzten Jahren haben sich Meldungen von Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen gegenüber Entwickler aus der Gaming-Branche zusehends gehäuft. Ein Branchenanalyst sieht als mögliche Ursache, dass die Moral der Spieler mit der Zeit nicht mitgehalten habe.

OD: Liebt es oder hasst es – Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht
OD Liebt es oder hasst es - Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht

Nach der Veröffentlichung von "Death Stranding 2: On the Beach" widmete sich Hideo Kojima seinen nächsten Projekten. Darunter dem Horrortitel "OD", mit dem er konsequent neue Wege beschreiten möchte.

Cronos The New Dawn: Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge – UPDATE
Cronos The New Dawn Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge - UPDATE

Der Release-Termin von „Cronos: The New Dawn“ wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bislang ist lediglich bekannt, dass Bloober Teams neues Horrorspiel in diesem Herbst erscheinen soll. Doch im Xbox Store wurde jetzt ein mögliches Veröffentlichungsdatum entdeckt, während auch alle Erfolge bereits geleakt wurden.

Octopath Traveler 0 und mehr: Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt – Bericht
Octopath Traveler 0 und mehr Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt - Bericht

Heute Nachmittag findet eine neue Ausgabe der Nintendo Direct statt. Dieses Mal im Fokus: die Titel der Third-Party-Studios, was die Veranstaltung auch für Nicht-Switch-Besitzer interessant machen könnte. Einem Bericht zufolge soll Square Enix nämlich „Octopath Traveler 0“ ankündigen, während auch über weitere Enthüllungen spekuliert wird.

Ja, es gibt auch einen Singleplayer Part, aber wenn die Server mal nicht erreichbar sind (kam schon vor), hast Du auch keinen Zugriff auf Dein Savegame und kannst es nicht spielen. Ebenso wenn Dein Internet mal down ist. Soll ja vorkommen.

Und sobald die Server abgeschaltet werden (was hoffentlich noch Jahre dauert), kannst Du das Spiel GAR NICHT mehr spielen. Der „Vorgänger“ Test Drive Unlimited läuft hingegen immer noch!

Aber solange Dein Internet läuft und die Server erreichbar sind, macht es schon Spaß, vor allem seit dem Grafik Update vor ein paar Monaten. Davor war es ein Graus, das am TV zu zocken…

Hab mir das Game vor paar Tagen geholt. Damals hat es mich nicht interessiert, da ich nur was von Online-Game gehört habe und es sofort unten durch für mich war.

Hätte ich aber gewusst, das The Crew ein astreiner Singleplayer Arcade Racer ala Test Drive Unlimited ist, hätte ich schon damals sofort zugeschlagen!

Jetzt habe ich wenigsten schon die meisten Updates 🙂 Finde es gut, dass noch so viel an dem Game gewerkelt wird!