Horizon Zero Dawn: In welchem US-Bundesstaat spielt das Abenteuer?

Aktuell arbeiten die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games unter anderem am Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Nachdem zuletzt das unbestätigte Gerücht die Runde machte, dass sich dieses auf das Jahr 2017 verschieben könnte, erreichten uns heute weitere und recht eindeutige Hinweise hinsichtlich des Schauplatzes. Der eine oder andere wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass bereits nach der offiziellen Enthüllung von „Horizon Zero Dawn“ auf der E3 beziehungsweise der Veröffentlichung des passenden Trailers spekuliert wurde, dass der Titel im US-Bundesstaat Colorado angesiedelt sein könnte.

Untermauert werden diese Vermutungen von einer Galerie mit Vergleichsbildern, die kürzlich über die Online-Plattform Reddit in Umlauf gebracht wurde und die letzten Zweifel an Colorado als Schauplatz von „Horizon Zero Dawn“ aus der Welt schaffen dürften. Zu sehen sind unter anderem das Sports Authority Field oder das Colorado National Monument in der Nähe des Grand Junction.

Die besagte Galerie findet ihr hier.

horizon zero dawn (4)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

25. April 2016 um 11:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. April 2016 um 14:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. April 2016 um 14:09 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. April 2016 um 14:46 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

25. April 2016 um 15:14 Uhr