De-formers: Neues Spiel der The Order 1886-Macher vorgestellt

Mit dem neuen Titel "De-formers" entfernen sich die Entwickler von Ready at Dawn recht weit von ihrem vorherigen PS4-Exklusivspiel "The Order: 1886". "De-formers" ist ein bunter Multiplayer-Arena-Brawler, der unter anderem für PS4 erscheinen soll.

Ready at Dawn, das Entwicklerstudio hinter dem PS4-Exklusivspiel „The Order: 1886“, hat mit „De-formers“ das neue Projekt des Studios enthüllt. Bei „De-formers“ handelt es sich um einen Multiplayer-Arena-Brawler, der für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Wobei der Vertrieb vom neuen GameStop-Publishing-Label GameTrust übernommen wird.

Bei Eurogamer heißt es, dass die „The Order: 1886“-Macher mit „De-formers“ etwas Neues erschaffen haben, was aus einem Mix aus verschiedenen bekannten Elementen besteht, die dem einen oder anderen Spieler aus Titeln wie „Super Smash Bros“, „Gang Beats“, „Super Monkey Ball“ und „Twisted Metal“ bekannt vorkommen könnten.

Mit ihrem Charakter rollen die Spieler durch verschiedene Arenen und greifen die Gegner auf drei unterschiedliche Arten an: Rammen, Schießen und aus der Arena werfen. Jede der Aktionen birgt gewisse Vor- und Nachteile. Gewissermaßen könnte man sich auch von „Knack“ inspirieren lassen haben. Denn Je mehr Munition der Charakter aufnimmt, desto größer und stärker wird er. Durch Abfeuern von Projektilen, wird der Charakter wiederum kleiner und verliert an Kraft. Hab ihr einen Charakter erledigt, könnt ihr euch dessen Überreste auch einverleiben, um euren Charakter weiter zu stärken. Der erste Teaser-Trailer gibt einen kleinen Einblick in „De-formers“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. Juni 2016 um 13:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juni 2016 um 16:18 Uhr