In den vergangenen Monaten arbeiteten die britischen Entwickler von Ninja Theory, die sich unter anderem mit Titeln wie „Heavenly Sword“ oder dem Reboot zu „Devil May Cry“ einen Namen machten, mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“.
Der Action-Titel, der die namensgebende Protagonstin Senua in den Fokus des Interesses rückt, entsteht für den PC sowie die PlayStation 4 und soll im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken. In einem frisch veröffentlichten Trailer rückt nun das Kampfsystem von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ in den Mittelpunkt.
Kampfszenen im neuen Trailer
Des Weiteren gehen die kreativen Köpfe von Ninja Theory auf die Entstehung des Kampfsystems beziehungsweise der entsprechenden Animationen ein, die mit einer Mischung aus dem Motion-Capturing-Verfahren und manuell animierten Bewegungsabläufen realisiert wurden.
Abschließend ist die Rede davon, dass in den vergangenen sechs Wochen ein Team, bestehend aus 16 Entwicklern, damit beschäftigt war, die Soundkulisse zu überarbeiten, um im Kampf für eine packende Atmosphäre zu sorgen.
Fantastisch. Sehr intensives kampfsystem, wird ein must-have
Sieht interessant aus!
Der Animationsablauf im Kampf ist zwar immer noch etwas laggy aber ich bin zuversichtlich, dass es am Ende butterweich aussehen wird. Der Rest hat wirklich große Schritte nach vorne gemacht. Bin mehr als gespannt auf das Endresultat.
Werde ich mir sofort zulegen.
Sieht super interessant aus 🙂
Ist sicherlich kein Spiel für mich, aber hier sieht man mal wieder, auf welchem Weg sich Indies befinden. Visuell ist es ja aller etste Sahne, hübsches Art-Design vor allem, aber auch die Kämpfe scheinen mir top animiert zu sein.
Bei Hellblade und No Mans Sky werden viele der Indie-Hater wohl schwach werden… 😉
Das Game wird bestimmt gut. Freu mich darauf.
Freu mich!
Tolle Atmosphäre! Sehr bedrückend und düster!
Freu mich drauf!!!!
Wow, bin beeindruckt! Jetzt ich auch warum das Spiel sich Zeit nimmt. Das muß unterstützt werden.