E3 2016: Geoff Keighley spricht von "Großen Überraschungen" und sagt, dass wir dafür "nicht bereit sind"

Die bevorstehende E3 2016 könnte die überwältigendste E3 überhaupt werden, wenn man nach den Kommentaren des Spiele-Journalisten Geoff Keighley geht, der am Montag wieder einen Livestream für YouTube Gaming präsentiert.

E3 2016: Geoff Keighley spricht von „Großen Überraschungen“ und sagt, dass wir dafür „nicht bereit sind“

Die E3 2016  ist nur noch wenige Tage entfernt und auch der bekannte Spiele-Journalist und Moderator Geoff Keighley wird das Gaming-Mega-Event in diesem Jahr wieder mit einem Livestream-Event für YouTube Gaming begleiten.  Zu erwarten sind exklusive Berichte, Gameplay-Szenen, Interviews mit den Entwicklern und natürlich auch die Pressekonferenzen im Livestream. Die Show wird am Montag, den 13. Juni, ab 18 Uhr starten.

Auf Twitter teilte Keighley der Community mit, dass er bereits ganz aufgeregt ist, alle Freunde und Entwickler in der Show zu treffen, die „Inhalte von Weltklasse“ präsentieren werden. Er spricht vom wahrscheinlich besten E3-Line-Up überhaupt, und er sollte es wissen, da er schon alle vorherigen E3 besucht hat, wie er verrät. Es wird laut Keighley ein wahrer Marathon von den größten Spielen, den größten Namen und Momenten. „Ihr seid alle nicht bereit, für das was geschehen wird“, glaubt Keighley.

 E3 2016 Pressekonferenzen (deutsche Zeit)

Sonntag, 12. Juni

  • Electronic Arts – 22 Uhr

Montag, 13. Juni

  • Bethesda – 4 Uhr
  • Microsoft – 19:30 Uhr
  • PC Gaming Show – 21 Uhr
  • Ubisoft – 22 Uhr

Dienstag, 14. Juni

  • Sony Interactive Entertainment – 3 Uhr

 

Startseite Im Forum diskutieren 14 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Nicht bereit bin ich auch, für regelmäßige Konsolenhardwareupgrades…

Typ2211
Du bist das perfekte Beispiel.
Niemand sagte man soll Sachen die man nicht mag, auch kaufen.
Niemand hat gesagt man soll seine Meinung nicht äussern.
Jedoch gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen, Meinung äussern und Shitstorm aus völlig konfusen Gründen.

Findest Du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen konstruktiver Meinung und “ drecks Spiel das und das ist viel besser, ubishit, Konami soll verrecken, die e3 wird eh scheisse, weil wir alle Hellseher sind , Videospiele mäh wir sind ja alle sowas von was besonderes“.

Quasi eine Meinung bilden über etwas was noch garnicht stattgefunden hat…..wenn die E3 vorbei ist und jemand sagt…etwas enttäuschend, dass bemängelt niemand.

Du denkst auch, es gibt die Masse und es gibt Dich.
Gewöhne Dich dran, dass Du nichts besonderes bist, sondern auch zur Masse gehörst. Ist schwer ich weiss, aber dann kommst Du sicherlich nicht mehr so abgehoben rüber.

jede e3 ist die krasseste und innovativste… man muss ja ordentlich den hypetrain anheizen… und der pöbel kann es schon kaum erwarten wieder die selben spiele mit minimalen änderungen oder alten/geklauten features gezeigt zu bekommen…
videospiele treten seit jahren auf der stelle und nur schaffen die publisher es dies zu verschleiern.

INFIZIERT ist das beste beispiel für einen willenlosen konsumenten der nur alzugerne seinen hintern hin hält und dann noch danke sagt.

Wohin uns die Denkensweise von z.B. INFIZIERT gebracht hat sehen wir in den nächsten Jahren noch. Immer schon dankbar sein und jeden scheiss direkt für teuer Geld kaufen. Auch keine kritischen Töne mehr äußern, sondern immer nur mit der Masse mit Schwimmen !

Nach dem letzten Jahr glaube ich ehrlich gesagt schon dass ich bereit bin… Das wird eh nicht zu toppen sein.

Also ich bin bereit und freue mich riesig!
Bin gespannt welche wirklichen Überraschungen (von denen es noch keinerlei Spekulationen gibt – eben z.B RESISTANCE 4) gezeigt werden.
Welche „Vorhersagen“ treffen wirklich ein…?

Werde mir so viel wie möglich auf YouTube live anschauen – Sony Pressekonferenz ist sowieso Pflicht.

Danke INFIZIERT. Das unterschreibe ich!

Es wurde schon so viel gesagt und am Ende wird man nur enttäuscht ; (

Einer Meinung mit INFIZIERT!
Furchtbar die Eentwicklung der Generation „Shitstorm“, welche mit den Folgen ihrer Geiz ist geil-Mentalität nicht klarkommt!

Es gibt doch echt kein Volk was wehleidiger und nörgelnder ist als die Gamer Konsumenten. Ich schäme mich dazu zu zählen. Zu soviel Heulbojen wie hier immer unterwegs sind !!!
Hier freut man sich schon wenn leute mal normale Kommentare ab geben ohne zu heulen oder sonst was zu nörgeln.
Finde ich dlcs scheiße…..dann kaufe ich sie nicht.
Stört mich das ganze gepatche kaufe ich mir ein spiel später.
Finde ich das dieses spiel nichts für mich ist… dann gehe ich verdammt nochmal nicht auf die news um dort meine Meinung kund zu tuen wie scheiße das spiel doch ist.

Ich bin auch noch nicht bereit für vollpreisgames im betastatus genauso wenig bin ich bereit mich von den E3 cinnematic Trailern die eh nie der Realität entsprechen täuschen zu lassen…. Mal sehen welche downgrades es diesmal zu sehen gibt

Genau, für halb fertige Spiele und dem ganzen DLC Wahnsinn bin ich noch nicht bereit! Man wird wieder neuaufgelegte Klassiker vorstellen und gefühlte 10 neue Spiele – wovon 4 mindestens wieder verschoben werden- vorstellen. Außerdem wieder einen neuen Teil von Assassins Creed, wo nur noch die X Taste gedrückt werden muss und alles per QT Event von alleine läuft. The Division wird man sich auch schönreden und die täglichen 5000 Spieler feiern, von den anderen Paar Hunderttausend die keine Lust mehr auf Bugfestivals haben wird nicht geredet. Und so weiter, und so weiter….

Immer das gleiche!
Ich bin zu alt für so einen Scheiss!

„Ya’ll aren’t ready for what is about to happen“

bei den ganzen leaks lol

Ich würde mich ja über ein neues Resistance für die PS4 mega freuen. Aber in die Richtung hört man ja leider so gar nichts.