No Man's Sky: PSN-Vorbestellungen storniert

„No Man’s Sky“ wird mit etwas Verspätung in das Weltall abheben. Vorbesteller müssen ihre Bestellung erneuern, wenn sie im August auch ins Weltall düsen wollen.

Fans des Werks „No Man’s Sky“ aus den Händen von Hello Games wurden vor einigen Tagen mit der Nachricht konfrontiert, dass sich die Veröffentlichung des Titels wohl noch etwas hinziehen wird: Der Ableger soll Hello Games-Gründer Sean Murray zufolge nicht am 22. Juni 2016, sondern am 10. August 2016 in den Weltraum starten (wir berichteten).

Das hat nun auch folgen für alle Vorbesteller, die ihre Bestellung über den PSN-Store getätigt haben. Eben jene müssen ihre Bestellung erneut tätigen. Durch die Verspätung werden alle Vorbestellungen zurückerstattet. Das lässt sich aber verhindern: Alle Vorbesteller sollen eine Email zugestellt bekommen, in der man per Klick seine Bestellung erneut bestätigen muss. Wer dies nicht bis zum 16. Juni um 23:59 PST (17. Juni, 8:59 deutscher Zeit) tut, kann im August nicht in die unendlichen Weiten starten. Das zwitscherte Sean Murray auf Twitter.

„No Man’s Sky“ erscheint für den PC und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

11. Juni 2016 um 20:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

12. Juni 2016 um 11:32 Uhr
Tranquility

Tranquility

13. Juni 2016 um 02:53 Uhr