Detroit Become Human: Hoher Wiederspielwert versprochen - Details zur Spielzeit

Die kommende exklusiv für PlayStation 4 erscheinende Cinematic Experience "Detroit: Become Human" soll laut Director David Cage einen immensen Wiederspielwert bieten. Er nannte jedoch auch die allgemeine Spielzeit.

Detroit Become Human: Hoher Wiederspielwert versprochen – Details zur Spielzeit

Quantic Dreams David Cage hat sich in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von IGN über die vermeintliche Spielzeit des kommenden PlayStation 4-Exklusivtitels „Detroit: Become Human“ unterhalten.

Demnach kann man wie schon bei „Heavy Rain“ oder auch „Beyond: Two Souls“ mit acht bis zehn Stunden Spielzeit für einen Durchgang rechnen. Jedoch hat Cage auch klargestellt, dass „Detroit: Become Human“ einen hohen Wiederspielwert zu bieten haben wird und dass die Spieler im ersten Durchgang mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen leben sollten.

„Dieses Spiel ist viel fesselnder … als jedes Spiel, das wir zuvor gemacht haben. Wir wollten bei so ziemlich allem in diesem Spiel bis an die Grenzen gehen ─ von den Grafiken, zu der verzweigten Erzählung, zu allem“, verriet Cage. So soll bereits die erste Szene des Spiels sechs unterschiedliche Ausgänge bieten, die allesamt eigene Konsequenzen nach sich ziehen. Außerdem ist es wie schon bei „Heavy Rain“ möglich, dass einige Charaktere den Tod finden. Allerdings verzichtet man auf ein „Game Over“.

„Detroit: Become Human“ hat noch keinen Erscheinungstermin erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

18. Juni 2016 um 09:08 Uhr
spider2000

spider2000

18. Juni 2016 um 09:15 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

18. Juni 2016 um 12:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. Juni 2016 um 12:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Juni 2016 um 18:54 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

20. Juni 2016 um 04:50 Uhr