Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo haben die Mannen von Tripwire Interactive auch über die kommende PlayStation 4-Version des Gore-Shooters „Killing Floor 2“ gesprochen. Diese soll demnach im Herbst 2016 mit Hilfe von Deep Silver den Weg in den Handel finden.
Allerdings haben die Entwickler auch geplant eine Auflösung von 1080p und eine Bildrate von 60 fps zu bieten. Bisher soll sich die PlayStation 4-Version laut Project Lead David Hensley wie die PC-Fassung anfühlen. Man hat jedoch unter anderem das Händlermenü überarbeitet, um es besser an die Konsole anzupassen. Zudem sagte Hensley: „Aktuell laufen wir auf 1080p und wir streben nach 60fps, derzeit sind wir über 30. Manchmal sind wir bei 60 und manchmal sind wir es nicht, aber das ist es, was wir mit aller Macht erreichen wollen“.
Man nannte jedoch noch keinen konkreten Erscheinungstermin.
Quelle: WCCFtech
Duffy1984
Ich finde die Sales garnicht mehr so toll, die meisten Rabatte passen sich nur den Keypreisen an, wirkliche Schnäppchen gibt es kaum.
Früher habe ich auch Geld ohne Ende gelassen da man die Spiele echt hinterhergeschmissen bekam aber so… neee.
schau mal bei g2a.com rein da gibts jedes wochenende sales, da bekommst allgemein immer alles günsiger als bei steam eig und auch steam keys dann und alles uncut als steam gift
Hab dieses Spiel schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. Weiß nicht ob ich es jetzt im Summer Sale für € 18,– holen soll oder erst zum Winter Sale. Hab gestern schon für ca. € 150,– haufenweiße Games gekauft. Ich liebe einfach die Steam Sales.
Ich denke, „1080p und 60 fps“ ist unwichtig!
Spielspaß ist wichtig!
Dieses Spiel kenne ich noch nicht. Meine Aussage ist allgemein gemeint.
Habe es auch auf dem PC und es hat sich ewig nix getan. Bugs werden nicht gefixt, die Klassen sind unbalanced, ekelhafte Mikrotransaktionen um die Geldbeutel der Leute zu melken, Entwicklung an VR Support obwohl das Hauptspiel nichtmal fertig is, die Maps sind viel zu klein, es kamen in dem ganzen Jahr seit ich das Spiel jetzt hab (seit Early Access Release) so gut wie keine neuen Maps der Devs dazu (kann man an einer Hand abzählen), PvP Modus mit schlechtem Balancing, Feedback von Leuten im Steam Forum wird ignoriert und einige sogar gebannt, weil die Kritik nicht gepasst hat; seit über einem Jahr kaum neue Waffen bei bestehenden Klassen (Heiler zB hat keine einzige neue Waffe im Repertoire).
So gut wie jedes Update lässt ewig auf sich warten, weil die Entwickler eher geil darauf sind mit Mikrotransaktionen für kosmetischen Firlefanz wie Waffentarnungen Geld aus scheinbar zahlungswilligen Usern zu melken.
macht nur in Koop bock.
Geil danke für die paar Details.
Freue mich schon auf den Herbst 🙂
nnoo1987…. omg du hast kein plan ganz ehrlich… ich hab über 1000sdt in left4dead2 und es ist auf jeden fall was anderes als killing floor2 und ausserdem wurde killing floor 1 2005 als mod in unreal tourement 2004 released und l4d 1 kam erst 2oo8 du fisch
schon allein weil es in kf nicht um zombies geht… killing floor ist kult junge
Lächerlich schlechte left4dead kopie ohne eigene Inhalte oder Ideen
schon traurig, bei der Optik keine 1080p-60fps hinzukriegen
richtig gut gemacht, läuft flüssig und genau auch das waffenhandling ist 1A… die monster kommen richtig böse und auf pc ist es ja noch early acces und trotzdem richtig geil… jetzt kam erst ne neue klasse und auch die anderen klassen sind hammer…medic. beserker, scharfschütze, kommando, zerstörer, feuerteufel, revolverheld und kommen eswerden noch mehr kommen und alle haben verschiedene perks zum freischalten usw… glaub mir da kannst dich richtig auf was freuen ich sags dir 🙂
Beschreib mal wie ist dass Monsterdesign und die Spielbarkeit?
Freue mich auch schon rießig drauf.
Der Herbst wird Teuer 🙂
des spiel ist so geil, ich zocks schon die ganze zeit auf pc… eins der beste spiele was ich die letzte zeit gezockt hab