Zur Zeit arbeiten die kreativen Köpfe von Eidos Montreal mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Rollenspiels „Deus Ex: Mankind Divided“, das hierzulande schon in wenigen Wochen für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.
Erst vor wenigen Tagen hatten die wir die Möglichkeit, „Deus Ex: Mankind Divided“ ausführlich anzuspielen und einen Blick auf die ersten vier Stunden des Abenteuers zu werfen. Welche Eindrücke wir aus der Anspiel-Session mitnahmen, verrät euch unser passendes Preview, das hier auf euch wartet.
Perma-Death-Modus für Hartgesottene
In einem aktuellen Interview verloren die Entwickler hinter „Deus Ex: Mankind Divided“ noch einmal ein paar Worte über ihr Projekt und enthüllten dabei ein interessantes kleines Detail. Demnach wird „Deus Ex: Mankind Divided“ mit einem Perma-Death-Modus ausgeliefert, der in diesem Fall den Namen „I Never Asked For This“ trägt.
Dieser lässt sich freischalten, indem ihr das neue Abenteuer von Adam Jensen auf dem Schwierigkeitsgrad „Hard“ abschließt. In „Never Asked For This“ ist es zwar möglich, den Spielstand zu speichern, segnet ihr jedoch das Zeitliche, werden alle eure Fortschritte gelöscht.
„Deus Ex: Mankind Divided“ wird am 23. August veröffentlicht.
Quelle: GameSpot
Puh wenn ich überleg wie oft ich den Vorgängern drauf gegangen bin ist das schon ne ziemliche Leistung ^^
Ich hoffe die AI isn bisschen fairer als bei HR… dann geht’s schon
Bei einen 20 Stunden Spiel find ich das ok, bei einen Spiel wie Diablo wo man hunderte Stunden verbracht hat sein charakter zu skillen wäre dass schon mies.
es gibt doch hardcore leute die immer rumheulen über die schwierigkeit einiger spiele hier das ist doch mal was für euch.
„segnet ihr jedoch das Zeitliche, werden alle eure Fortschritte gelöscht.“
Wer tut sich sowas bei einem „Rollenspiel“ an? 😀