Fallout 4: Bethesda arbeitet noch mit Sony am PS4-Mod-Support

Spieler von der PS4-Version des Endzeit-Rollenspiels "Fallout 4" warten weiterhin auf die versprochene Mod-Unterstützung. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, befindet sich diese weiterhin in Arbeit.

Fallout 4: Bethesda arbeitet noch mit Sony am PS4-Mod-Support

Auch wenn die Mod-Unterstützung für die Konsolenversion des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ bereits seit vielen Wochen für Xbox One erhältlich ist, lässt das Feature für die PlayStation 4-Version weiter auf sich warten. Nach gut einem Monat Funkstille bestätigte Bethesda nun immerhin, dass man weiterhin mit Sony zusammen versucht, die Mod-Unterstützung für die PS4-Version von „Fallout 4“ zum Laufen zu bringen.

„Der Prozess wird weiterhin geprüft. Sobald wie mehr herausfinden, werden wir euch die Neuigkeiten mitteilen“, heißt es auf dem offiziellen „Fallout“-Twitter-Kanal. Ende Juni teilte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks bereits mit, dass die Modding-Unterstützung auf der PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Auch jetzt wurde noch kein angepeilter Termin für die PS4-Spieler genannt.

Noch in diesem  Monat soll mit „Nuka World“ übrigens der letzte DLC für „Fallout 4“ veröffentlicht werden. Die Erweiterung bringt einen komplett neuen Schauplatz in Form eines verlassenen Freizeitparks für die Spieler mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

god slayer

god slayer

02. August 2016 um 09:08 Uhr
god slayer

god slayer

02. August 2016 um 10:40 Uhr