Final Fantasy XV: Square Enix hat einen Season Pass angekündigt - Update

Die Verantwortlichen von Square Enix haben inzwischen einen Season Pass für das Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" angekündigt. Allzu viele Details hat man jedoch noch nicht mitgeteilt.

Final Fantasy XV: Square Enix hat einen Season Pass angekündigt – Update

Die Mannen von Square Enix haben in den Abendstunden nun einen Season Pass zum im kommenden Monat erscheinenden Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ angekündigt. Denn in Nordamerika sind nun die Vorbestellungen der „Digital Premium Edition“ online gestellt worden, die letztendlich mitteilen, dass man Noctis‘ Abenteuer mit weiteren Inhalten versorgen wird.

Demnach soll die „Digital Premium Edition“ zum Preis von 84,99 US-Dollar letztendlich das Hauptspiel und den Season Pass beinhalten. Diejenigen, die bereits die normale Digitalversion von „Final Fantasy XV“ gekauft haben, haben ab sofort auch die Möglichkeit ein „Season Pass Upgrade“ zusätzlich zu kaufen. Jedoch hat Square Enix bisher noch keine Details zu den Inhalten verraten, die man erwarten darf.

„Final Fantasy XV“ wird am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Update: Inzwischen sind dank des japanischen PlayStation Stores zumindest wenige Details zu den Inhalten aufgetaucht. Der Season Pass kostet 24,99 US-Dollar und bietet folgende Pakete:

  • FFXV Booster Pack” (DLC1) (provisional)
  • FFXV Episode Gladiolus” (DLC2) (provisional)
  • FFXV Holiday Pack” (DLC3) (provisional)
  • FFXV Episode Ignis” (DLC4) (provisional)
  • FFXV Episode Prompto” (DLC5) (provisional)
  • FFXV Expansion Pack” (DLC6) (provisional)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

02. August 2016 um 23:44 Uhr