Hitman: Io-Interactive möchte drei Staffeln veröffentlichen

Auch wenn die erste Staffel noch nicht beendet wurde und die zweite Staffel des "Hitman"-Episoden-Spiels noch nicht angekündigt wurde, bestätigen die Entwickler von Io-Interactive, dass man insgesamt drei Staffeln veröffentlichen möchte.

Hitman: Io-Interactive möchte drei Staffeln veröffentlichen

Während die Fans des Episoden-Spiels „Hitman“ derzeit auf die Veröffentlichung der vierten Episode aus der ersten Staffel warten, sprechen die Entwickler von Io-Interactive auf Twitter über die weitere Zukunft der Serie. Auch wenn man derzeit noch nicht einmal die zweite Staffel des Stealth-Action-Episoden-Spiels bestätigt hat, ließ man auf Twitter nun verlauten, dass man insgesamt drei Staffeln veröffentlichen wolle. Offiziell angekündigt wurden bisher aber weder die zweite und schon gar nicht die dritte Staffel, sodass die Fans das aktuelle Statement noch mit Vorsicht genießen sollten. Denn sollte der erhoffte Erfolg ausbleiben, werden die finanziellen Mittel für die Entwicklung wohl ausbleiben, sodass eine zweite oder gar dritte Staffel wohl nicht mehr entwickelt werden können.

Außerdem ist noch Geduld gefragt, denn es ist wohl recht unwahrscheinlich, dass die zweite „Hitman“-Staffel offiziell angekündigt wird, bevor die   Einzelhandelsversion mit allen Episoden der ersten Staffel im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Die „Hitman“ Episode 4 wird in der kommenden Woche erscheinen und wird Agent 47 ab dem 16. August in Bangkok von der Leine lassen, um den Sänger einer Rockband aufs Korn zu nehmen. In weiteren Episoden geht es dann nach  Japan und in die USA. Zudem sind weitere Live Inhalte, Elusive Targets und mehr zu erwarten.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

08. August 2016 um 13:03 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

08. August 2016 um 14:01 Uhr