Battlefield 1: Explosiver Gamescom-Trailer zeigt Wüstenschlachten und Pferde

Actionreiche Szenen aus "Battlefield 1": Kurz vor dem Start der Gamescom in Köln haben Electronic Arts und DICE einen umfangreichen Trailer zum WW1-Shooter veröffentlicht. Nach dem Start bekommt ihr zahlreiche Kampfszenen zu Gesicht.

Battlefield 1: Explosiver Gamescom-Trailer zeigt Wüstenschlachten und Pferde

Electronic Arts und DICE haben soeben den offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden Shooter „Battlefield 1“ veröffentlicht. Nach dem Start des fast zwei Minuten langen Clips, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet, seht ihr verschiedene Spielszenen, die Kämpfe am Boden und in der Luft zeigen. Unter anderem wird ein mit reichlich Waffen bestückter Zug unter Beschuss genommen. Am Ende gibt es einen kurzen Story-Teaser.

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll eine offene Betaphase stattfinden, die den Spielern bereits vorab die Möglichkeit geben wird, den Shooter ausgiebig zu testen. Zunächst sind aber Mitglieder des Inside-Programmes an der Reihe. Electronic Arts und DICE haben vor einigen Stunden damit begonnen, die entsprechenden Einladungen zu verschicken.

Startseite Im Forum diskutieren 13 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

Gran Turismo 7: Ein Paradies für Autoliebhaber – Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet
Gran Turismo 7 Ein Paradies für Autoliebhaber - Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet

In dieser Woche überraschte Polyphony Digital die Spieler von "Gran Turismo 7" erneut. Dieses Mal kommen vor allem Autoliebhaber auf ihre Kosten und dürfen sich über eine Erweiterung der offiziellen Website freuen.

@Pacha_muc

Lass ihn einfach, einfach nicht beachten!!!

@holo
Sorry aber informier dich bitte vorher, Beduinenfrauen haben seite an seite mit Ihren Männern und den Engländern gegen das osmanische reich gekämpft. Und immer dieses Argument“ ist nur ein reskin von Battlefront“ und vor einem jahr „battlefront ist nur ein reskin von Battlefield“, kann ich nicht nachvollziehen. Pferde Panzer und Doppeldecker sind wohl etwas anderes als Kampfläufer und Speeder Bikes. Die werden sich auch anders anfühlen. Kein AAA Shooter ist bis jetzt in den 1.WK gegeangen was muss ein shooter den noch machen um nicht unter „nur ein reskin“ verdacht zu gelangen.

@ holo
Ganz Unrecht hast du leider nicht…

Uuuh, freue ich mich auf die Beta

Sehr cool

die können noch so viele blockbuster trailer raushauen… ändert nichts dadran das sich das spiel schnell wie nen arcadeshooter spielt und wenn man die models gegen starwars models und sounds austauscht hat man plötzlich nen battlefront2…

aber die verblendeten fans merken es ja sowieso nicht.. von daher auch egal 😀 hauptsache COD haten 😀 (zu recht aber EA macht halt auch immer wieder den selben kram)

natürlich darf der STRONG FEMALE CHARACTER nicht fehlen! lawrence of arabia jetzt ne frau? na herzlichen glückwunsch („wir wollen so authentisch sein wie möglich!“ bis jetzt ist nur das setting WW1.. der rest ist schon fantasy).

Was die einem da an trailern anbieten ist schon sehr fein.

Wahnsinn die Vorfreude ist so groß wie damals auf BF 1942. Klasse Trailer. Nun muss ich sagen jetzt bin ich auch mal hyped.

Da machen die aus dem Nichts einfach einen zweiten unglaublich geilen Trailer… Das muss man denen lassen! Was wirklich am Ende öffentlich wird ist natürlich ne ganz andere Frage. Aber Mann der Trailer war der Hammer

Hab grade schon wieder in die Hose gemacht…einfach nur krass!!!

RIP CoD 😀

Fuck ey! Ich könnt schon wieder ausbrechen. Beeindruckend, einfach nur beeindruckend. Nichtsdestotrotz sollten wir auf das endgültige Produkt abwarten und nicht im Überhype verfallen.