Final Fantasy 7 Remake: Angeblich Verschiebung zu erwarten

Laut einem aktuellen Gerücht könnte sich die Veröffentlichung von "Final Fantasy 7 Remake" noch etwas länger auf sich warten lassen als bisher angenommen.

Final Fantasy 7 Remake: Angeblich  Verschiebung zu erwarten

Nachdem Square Enix erst kürzlich die Veröffentlichung des Rollenspiels „Final Fantasy 15“ verschoben hat, könnte nun auch das Remake von „Final Fantasy 7“ zum Opfer einer Verschiebung werden. Das aktuelle Gerücht besagt, dass das „Final Fantasy 7 Remake“  später als bisher angenommen in den Handel kommt. Das Gerücht basiert auf einer Info-Mail des Onlinehändlers Amazon, in der man auf eine Änderung des Veröffentlichungstermins aufmerksam macht.

„Der Veröffentlichungstermin für das gelistete Videospiel hat sich seitens des Publishers geändert. Und wir möchten auf Basis des neuen Veröffentlichungstermins eine neue Schätzung zur Auslieferung zur Verfügung stellen“, teilt Amazon mit. Aktuell wird der Platzhalter-Termin  29. Dezember 2017 kommuniziert, der vermuten lässt, dass der Titel irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

Laut einer früheren Release-Liste des Publishers  sollte das Remake von „Final Fantasy 7“ bis März 2017 veröffentlicht werden. Offenbar hat Square Enix den Händlern inzwischen ein Termin-Update zukommen lassen. Offiziell bestätigt hat Square Enix die Verschiebung des „Final Fantasy VII Remake“ noch nicht. Klar wäre aber, dass zahlreiche Fans wohl auf das Remake warten, schließlich hatte das „Final Fantasy 7 Remake“ den erfolgreichsten Trailer bei der PlayStation Experience 2015.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

22. August 2016 um 14:38 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

22. August 2016 um 14:55 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

22. August 2016 um 14:56 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

22. August 2016 um 14:58 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

22. August 2016 um 15:08 Uhr
Terranigma

Terranigma

22. August 2016 um 15:30 Uhr