Schon bei der Gamescom hat Ubisoft die verschiedenen Online-Modi des kommenden Open-World-Actionspiels „Watch Dogs 2“ vorgestellt. Im Rahmen der gamescom 2016 hat sich Carsten Konze von Ubisoft-TV den Kopfgeldjäger-Modus genauer angesehen und zeigt uns im neuen Video einige Gameplay-Szenen, bei denen er einige Details zum Gameplay dieses Multiplayer-Modus verrät.
Bei dem Kopfgeldjäger-Modus von „Watch Dogs 2“ handelt es sich um einen Multiplayer-Modus, der sich nahtlos in das Spiel einbindet und mit dem die Spieler die Möglichkeit bekommen, gegen andere Spieler in der San Francisco Bay Area zu spielen. Der Kopfgeldjäger-Modus ist an das Gesuchten-System gekoppelt. Wird ein Spieler im Einzelspieler-Modus in der offenen Spielwelt von der Polizei verfolgt, können sich andere Spieler, die sich in der Nähe befinden als Kopfgeldjäger an der Verfolgung beteiligen. So wird ein PvP-Event gestartet, bei dem bis zu drei rivalisierende Jäger-Spieler den Flüchtling dingfest machen sollen. Spieler, die auf die Herausforderung stehen, können auch selbst ein Kopfgeld auf sich aussetzen und somit andere Spieler zur Jagd in das Spiel einladen.
„Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Einen Trailer und einige Details zu weiteren Online-Modi von „Watch Dogs 2“ findet ihr hier.
Voll Schrott das ganze Spiel.
Hab durch Mr Robot so bock auf dieses Spiel xD
freue mich sehr auf san francisco und seine sehenswürdigkeiten. den mp werde ich für ein paar trophäen spielen. im großen und ganzen finde ich es aber nevend wenn man jederzeit überfallen werden kann oder zum koop aufgefordert wird.
das wird richtig fett.
Die Spiele von Ubischrott werden von mal zu mal schlechter…
Auf zum nächsten Flop!!!!! flopflopflopflopflopflop….
Müssen sie nicht erklären!
Rausschneiden wäre ne Option! MP Dreck!
Nice