Hitman: Disk-Fassung hat einen Termin erhalten

Der Stealth-Action-Titel "Hitman" wird bekanntermaßen auch als Disk-Fassung den Weg in den Handel finden. Nun haben Square Enix und Io-Interactive den offiziellen Termin der Einzelhandelsversion bekanntgegeben.

Hitman: Disk-Fassung hat einen Termin erhalten

Die Verantwortlichen von Square Enix und Io-Interactive hatten bereits vor Monaten mitgeteilt, dass man damit rechnet die Disk-Fassung des Stealth-Action-Titels „Hitman“ im Januar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC zu veröffentlichen. Nun hat man auch den offiziellen Termin bekanntgegeben.

„Hitman“ erscheint demnach am 31. Januar 2017 in einer Day One Steelbook-Edition, die alle Inhalte der ersten Staffel sowie einige zusätzliche DLCs wie den Soundtrack, eine Making-of-Dokumentation und das Requiem Blood Money-Paket umfasst. Hannes Seifert, Studiooberhaupt von Io-Interactive, sagte im Rahmen der Ankündigung: „Die Disk kombiniert alles, das wir im Laufe der zehnmonatigen Live-Season gelernt, verbessert und aktualisiert haben. Es ist das direkte Resultat von dem Live-Input, der Entwicklung und dem Feedback unserer Spieler.“

Die Zusatzinhalte sollen im Übrigen auch für Besitzer der digitalen Vollversion und des Upgrade-Pakets erscheinen.

Hitman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

31. August 2016 um 15:32 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. August 2016 um 15:34 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

31. August 2016 um 15:44 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

31. August 2016 um 15:55 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

31. August 2016 um 16:41 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

31. August 2016 um 21:11 Uhr