Final Fantasy XV: Open World kann im End Game erneut betreten werden

Im Interview mit dem "Final Fantasy XV" Entwicklerteam und DualShockers ist bekannt geworden, dass in der späten linearen Hälfte des Rollenspiels die offenen Areale der Story über das Menü erneut betreten werden können.

Final Fantasy XV: Open World kann im End Game erneut betreten werden

Während vergangener Interviews hatte der „Final Fantasy XV“ Director Hajime Tabata erwähnt, dass die erste Hälfte des Spiels frei begehbar sei, die zweite Hälfte sei dagegen linear. Die Redakteure von DualShockers hatten in einem Interview auf der PAX West gebeten, das Konzept zu erläutern. Tatsächlich sei es möglich, auch im linearen Teil des Spiels in die offene Spielwelt über das Menü zurückzukehren. Ebenso beginne der lineare Part erst am Ende der Story.

Nach den Szenen im Zug, einer Schlüsselszene des Spiels, ändert sich die komplette Struktur des Titels. Ihr werdet auf der Weltkarte nicht mehr vor und zurück gehen können. Nur über das Menü lassen sich die früheren Gebiete erneut aufsuchen. Die Schlüsselszene sei nicht das Ende des Spiels. Es gäbe noch immer eine Reihe von Ereignissen, die den Spieler erwarten. Weitere Details wollten die Entwickler jedoch nicht preisgeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

04. September 2016 um 15:01 Uhr
animefreak18

animefreak18

05. September 2016 um 01:11 Uhr