Call of Duty: Black Ops 3 - Salvation-Pack ab heute downloadbar

Während der Launch von "Call of Duty: Infinite Warfare" immer näher rückt, wird der Vorgänger "Call of Duty: Black Ops 3" heute nochmals mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Mit an Bord sind vier Multiplayer-Maps und eine neue Zombie-Episode. Das finale Map-Pack zeigt sich im Launch-Trailer.

Besitzer einer PS4 sind ab heute in der Lage, das "Salvation"-Pack für "Call of Duty: Black Ops 3" zu laden.

Zumindest PS4-Spieler sind ab heute in der Lage, für den im vergangenen Jahr veröffentlichten Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ das Download-Pack „Salvation“ herunterzulanden. Der Launch erfolgt wie geplant am heutigen 6. September 2016. PC- und Xbox One-Spieler müssen sich wie üblich einen Monat länger gedulden. Auf diesen beiden Plattform darf mit dem Debüt Anfang Oktober 2016 gerechnet werden. Einen präzisen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Mit dem für „Call of Duty: Black Ops 3“ entwickelten „Salvation“-Pack werden weitere Multiplayer-Maps in den Shooter eingeführt. Dabei handelt es sich um die Karten „Outlaw“, „Citadel“, „Rupture“ und „Micro“. Hinzu gesellt sich das finale Kapitel der Zombie-Komponente. Er begleitet die Reihe schon seit mehreren Jahren. Zum Abschluss der Zombie-Story heißt es:  „Auf ihrer neuen Reise durch Raum und Zeit begegnen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai im Haus dem mysteriösen Dr. Monty.“

Seid ihr mit den downloadbaren Inhalten fertig, dann geht es im November dieses Jahres direkt mit dem nächsten Serienteil weiter. Der Launch von „Call of Duty: Infinite Warfare“ steht bevor. Und wie seit einigen Monaten bekannt ist, verfrachtet der Titel die Spieler noch weiter in die Zukunft. Im Gegensatz zu „Battlefield 1“, das im ersten Weltkrieg angesiedelt ist, kämpft ihr unter anderem im Weltall – allerdings nicht immer akustisch korrekt.

Hier nochmals der Anfang der Woche veröffentlichte Launch-Trailer zum neuen Map-Pack für den 2015er-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“. Er stellt die neue Multiplayer-Erfahrung vor. Einen Trailer zur Zombie-Komponente findet ihr hingegen hier.

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

@alf: Da muss ich dir recht geben. Auf nem Tisch herumlaufen wie bei Micro Machines? Ouh man…

Es wird immer kindischer die Serie tut mir nur noch Leid ,alleine die bunten Farben sagt schon aus an welche Zielgruppe es gerichtet ist FSK 12