Destiny: Launch-Trailer zu "Das Erwachen der Eisernen Lords"

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie präsentieren nun den offiziellen Launch-Trailer zu "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords". Die Erweiterung erscheint in wenigen Tagen.

Destiny: Launch-Trailer zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“

Die Veröffentlichung der mittlerweile vierten Erweiterung des Online-Shooters „Destiny“ ist nur noch wenige Tage entfernt. Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ möchten Activision und Bungie zahlreiche neue Inhalte ins Spiel integrieren und dem inzwischen etwas angestaubten Shooter neues Leben einhauchen. Inzwischen hat man passend zur nahenden Veröffentlichung auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt, mit dem man unter anderem noch einmal auf die Hintergrundgeschichte der Eisernen Lords und das Gameplay eingeht.

Bungie hat bereits bestätigt, dass „Das Erwachen der Eisernen Lords“ unter anderem eine neue Story-Kampagne geboten bekommt. Allerdings kann man sich auch auf einige weitere Inhalte gefasst machen, die man der folgenden Übersicht entnehmen kann.

Das Erwachen der Eisernen Lords: Inhalte in der Übersicht

  • Neue Story-Kampagne & Suchen
  • Neue Rüstung und Ausrüstung
  • Neue Waffen
  • Neuer Raid
  • Erhöhtes Licht-Level-Limit
  • Neuer Strike
  • Neue Zone „Verseuchte Lande“ & neuer Treffpunkt
  • Neuer Schmelztiegel-Modus & neue Karten
  • Neue Gegnergruppe und Bosse

„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ soll am 20. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Den Support für die alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 hat man inzwischen eingestellt. Darüber hinaus können Neueinsteiger mit „Destiny: The Collection“ auch eine Komplettfassung für PlayStation 4 und Xbox One kaufen, die sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche Erweiterungen mit sich bringt.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Das bringt mich zurück zu Destiny.

zum Glück hab ich übernächste Woche Urlaub xD

Gestern mal in die Optionen für private Matches geschaut… sehr fein 🙂
wusste gar nicht, dass Destiny so viele PvP-Maps hat weil gezählt hab ich sie noch nicht gehabt 😀

Ach dieses überschätzte No Content PvP Lagfestival gibt es immernoch 😀

1 neuer Strike ist schon mager

Das andere Zeug wie Rüstungen usw ist ja selbstverständlich.

Sieht schon ziemlich gut aus. Freu mich sehr drauf, und hoffe das der RAID mal wieder richtig gut geworden ist!