Bandai Namco Entertainment hatte bereits im vergangenen April bekanntgegeben, dass man das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ erst 2017 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen wird. Inzwischen hat Produktmanager Karla Pett die EGX 2016 in Birmingham, England dafür genutzt, um zu verraten, dass das Rollenspiel bereits „extrem früh“ im nächsten Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man jedoch noch nicht.
Jedoch haben die Redakteure von PlayStation Access auch einen Livestream veranstaltet, mit dem man uns nun bereits neues Gameplaymaterial aus „Tales of Berseria“ präsentierte. So kann man bereits einen ausführlichen Blick auf die englischsprachige Fassung, den Palamides-Tempel und zahlreiche Kämpfe werfen.
In der Rolle von Velvet wird man sich in ein Abenteuer stürzen, welches einen unter anderem in das Ödland schickt. Dabei versucht Velvet einer mysteriösen Dämonenkrankheit, die die Menschen in Monster verwandelt, auf den Grund zu gehen und das Schicksal der eigenen Familie aufzudecken, die in einer schicksalshaften Nacht plötzlich verschwunden war.
… bitte nicht zeitgleich mit Persona … 😀
Bitte wieder collectors edition