Syndrome: Trailer mit neuen Szenen aus dem Survival-Horror

Mit einem neuen Trailer erhalten wir einen neuen Einblick in das Old-School-Horrorspiel "Syndrome", das in den kommenden Monaten auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Syndrome: Trailer mit neuen Szenen aus dem Survival-Horror

Camel 101 and BIGMOON Entertainment präsentieren ihr kommendes Survival-Horrorspiel „Syndrom“ in einem neuen Trailer, der uns einige Details zur Hintergrundgeschichte verrät. Es handelt sich um den Launch-Trailer für die PC-Version des Titels, die jetzt veröffentlicht wurde. Die Konsolen-Fassung für PS4 und Xbox One wird voraussichtlich erst Anfang 2017 erscheinen. Der genaue Termin wurde noch nicht genannt.

Die Entwickler von Camel 101 wollen mit dem Titel einen Old-School-Horror-Erlebnis bieten, bei dem die Spieler in die Rolle eines Charakters schlüpfen, der auf einem Raumschiff unerwartet aus dem Kryoschlaf erwacht. Schnell stellt er fest, dass sich unerwartete Dinge abgespielt haben müssen. Die Besatzung ist tot oder massiv verändert. Das Ziel des Spielers besteht darin, zu überleben, den Grund für das Vorkommnis zu erfahren und der Gefahr zu entkommen.

Waffen und Munition sollen nur sehr spärlich zu finden sein, sodass sich die Spieler oft unbemerkt auf dem Raumschiff bewegen müssen, um den Monstern aus dem Weg zu gehen. Der Trailer gibt einen düsteren Einblick:

[irp]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.