Lost Ember: Ungewöhnliches Action-Adventure wurde erfolgreich finanziert

Die Mooneye Studios haben das Minimalziel bravourös gepackt: Die Kickstarter-Kampagne zu ihrem Debüttitel „Lost Ember“ ist ein voller Erfolg.

Lost Ember: Ungewöhnliches Action-Adventure wurde erfolgreich finanziert

Die Hamburger Jungs von den Mooneye Studios haben einen dicken Grund zu feiern: Die bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter für „Lost Ember“ anvisierten 100.000 Euro konnten dank 2.982 Unterstützern mit – zum jetzigen Zeitpunkt – 132.511 Euro locker getoppt werden. Dabei hat die Softwareschmiede noch Zeit satt: Noch 30 Tage stehen bis zum Kampagnenende aus, wobei die Herren nur zwei Tage brauchten um die Anhängerschaft von ihrem ersten Ziel zu überzeugen.

Nun geht es um die erweiterten Ziele: Kommen 150.000 Euro zusammen, fügen die Macher weitere Animationen hinzu, bei 225.000 Euro erhält das Spiel weitere textliche Übersetzungen in Spanisch, Französisch, Japanisch, Russisch und Portugiesisch und bei weiteren 75.000 Euro wird die volle Version des Trailer-Songs für alle Unterstützer veröffentlicht. Werden 400.000 Euro gespendet, integrieren die Mooneye Studios des Weiteren sieben neue Tiere.

In „Lost Ember“ schlüpfen wir in die Rolle eines Wolfs, der die Kontrolle über andere Tiere übernehmen kann. Die Entwickler peilen eine Auslieferung im März 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 an. Und weil er so wunderschön ist, findet ihr anbei noch einmal den Teaser-Trailer zum Spiel.

Quelle: Kickstarter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

16. Oktober 2016 um 15:51 Uhr