In wenigen Tagen können die „Landwirtschafts-Simulator“-Fans in die neue Welt des „Landwirtschafts-Simulator 17“ eintauchen. Um nochmals auf die bevorstehende Veröffentlichung des Titels aufmerksam zu machen, haben Astragon und GIANTS Software den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über die verschiedenen Spiel-Features gibt.
Neu sind unter anderem weibliche Spielcharaktere, Schweinehaltung und der Transport via Eisenbahn. Außerdem finden zahlreiche neue landwirtschaftliche Maschinen verschiedener Hersteller in das Spiel. Die Geräte können von den Spielern auch auf verschiedene Weisen angepasst werden.
Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ ist ab dem 25. Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC/MAC erhältlich. Erstmals werden auch Konsolen-Spieler vom Mod-Support des Titels profitieren können. Durch verschiedene Radio-Sender können die virtuellen Landwirte ihre Arbeit nun auch musikalisch untermalen.
Zum abschalten und entspannen 😉
Wird auch dieses Jahr wieder erfolgreich sein das Game, ich wünsche mir mehr Wirtschaftsanteile im Game, mehr Handel / K / VK etc. im großen Sinne, vielleicht wird dies größer ausfallen im kommenden Jahr.
@Keisulution ForenTROLL, einfach mal die Klappe halten.
@Keisulotion
Leute,die die Landwirtschaft noch wert schätzen. Normalerweise müssten diese Leute mehr Geld verdienen als irgendwelche Bürohengste, die den ganzen lieben Tag auf sinnlose Zahlen starren und nix produktives erzeugen.
Bauern ernähren ganze Länder und werden so respektlos behandelt, absolut beschämend und dann solche Kommentare,können nur von Leuten kommen die ihr Gehirn nicht einschalten.
Könnte mich noch mehr aufregen,aber ich lass es.
hab gehört,man spielt da den norman reedus 😉
Sry aber wer zockt denn solch eine Kacke?
Und warum?
Kann mir das einer der SPieler mal erklären?
bauer sucht frau, wäre mir da lieber 😉