Nachdem die Diskussionen rund um das Thema „No Man’s Sky“ in den vergangenen Wochen ein wenig abebbten, rückte der Titel aus dem Hause Hello Games, der vor allem mit seinen nicht eingehaltenen Versprechen von sich reden machte, zuletzt wieder in den Mittelpunkt.
Unter anderem meldete sich auf Nachfrage der Kollegen von PixelVulture der Kundenservice von Sony zu Wort und gab den Medien die Schuld an dem PR-Debakel rund um den vermeintlichen Multiplayer von „No Man’s Sky“. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen sorgt derzeit ein Tweet aus dem Hause Hello Games für Wirbel.
No Man’s Sky: War das Spiel ein Fehler? Tweet sorgt für Verwirrung
Dieser tauchte vor wenigen Stunden auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Science-Fiction und bezeichnete „No Man’s Sky“ als eine Fehler. Unklar ist allerdings noch, was es mit dem besagten Tweet im Detail auf sich hat. Um den Spekulationen um den Tweet den Wind aus den Segeln zu nehmen, war Sean Murray, Oberhaupt von Hello Games, umgehend für eine Stellungnahme zu haben.
Wie Murray ausführt, liegt dem besagten Tweet ein Hack zugrunde. Mittlerweile wurde die entsprechende Sicherheitslücke geschlossen. Den Aussagen Murrays gegenüber steht ein Statement eines Hello Games-Mitarbeiters, der Murrays E-Mail-Adresse verwendete und gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte, dass der Tweet von ihm stammt und vom Team wieder offline genommen wurde.
Da sich die Belegschaft von Hello Games auf lediglich 16 Mitarbeiter beläuft, sollte der Schuldige im Fall der Fälle schnell ausgemacht sein. Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.
Quelle: VG247
Vielleicht war Murry einfach nur betrunken und hat es gepostet woraufhin seine Kollegen den Post wieder gelöscht haben um das ganze nicht noch schlimmer zu machen erzählt man uns nun Murrys twitter wurde gehackt.. ach mensch. ich warte immer noch auf das Content Update.
Na Mustang&Sally, bist du bockig weil du Retard nachschlagen musstest? Nichtsdestotrotz solltest du das nicht an andere auslassen, kleiner Freund.
Wirklich freies fliegen auf den Planeten fehlte,es gab keine Flüsse,Wasserfälle,Riesengebirge, eine art Quadbike für Planetentour fehlte, ein Handelssystem das Sinn ergibt fehlte, Grosse Schiffe fliegen fehlte, Mp fehlte.
@Hisoka: uh uh „retards“ du bist ja ei ganz schlauer und wirfst mit Ausdrücken um dich die du bei let´s plays aufgeschnappt hast. Pfeife.
@polteran
Amen.
Mir hats viel Spaß gemacht. Mal was anderes zu dem Einheitsbrei der oft auf den Markt kommt.
Warum wird nur immer auf den nicht vorhandenen Multi-Player
rumgeritten ? Selbst wenn es den im Spiel gegeben hätte , wäre
das nichts geworden !
Ob ich mich nun alleine langweile oder zu zweit oder zu dritt macht
keinen Unterschied . An der Umsetzung für dieses Spiel haben sich die
Jungs mächtig verhoben .
Damn. Heftig 😀
es war ein fehler und viele retards sind drauf reingefallen.
Ernsthaft, was treiben die eigentlich? Es ist ein Indie Team. Gerade die könnten mal sagen, woran sie arbeiten und was zu erwarten ist. Damit machen sie sich nicht gerade glaubhaft. Da geben ja Entwicklerstudios großer Publisher mehr Preis. Vorher rumlügen und auf die Kacke hauen und jetzt nichts mehr sagen.
War leider sehr schnell langweilig das ganze, die haben mit wenig Arbeit/wenig Spiel, eine haufen Kohle gemacht. Das Game ist mehr wie eine „große“ Tech Demo.
Sean Murray ist verwirrt.
Fail des Jahres 2016!
Hab erst gedacht die wären endlich ehrlich geworden
Anscheinend aber wurden ihr Twitter gehackt
wie auch immer
verschwinde wieder ins Nichts NMS bye bye
Das Spiel hat doch Spaß gemacht. Hatte meine 15-20h Spaß bis zur Platin. Danach wars langweilig aber das ist heutzutage oft so.
Oha, da traut sich wohl ein mitarbeiter endlich mal die wahrheit zu sagen, er weiss sicherlich das nms eine einzige lüge ist und es von murray extra so beworben wurde……
Er sollte aufpassen das ihm ned agent 47 aufgehetzt wird
Die Grundidee war nicht verkehrt .
Ein paar super spannende Missionen und Endbosse .
Das spiel wäre super gewesen