Skyrim Special Edition: Update 1.2 steht auf der PS4 bereit

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, steht auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zur "The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition" bereit. Was sich mit diesem im Detail ändert, erfahrt ihr bei uns.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass eine Remastered-Fassung zu einem knapp fünf Jahre alten Titel bereits zum Launch weitestgehend fehlerfrei ihren Dienst verrichtet.

Mit der „The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition“ gelang den Entwicklern der Bethesda Game Studios jedoch das zweifelhafte Kunststück, nicht nur Fehler zu wiederholen, die bereits im Original an Bord waren, darüber hinaus wurde auch komplett neuen Bugs der Weg in das Spiel geebnet. Nachdem auf dem PC bereits vor wenigen Tagen das Update auf die Version 1.2 veröffentlicht wurde, steht dieses ab sofort auch auf der PlayStation 4 bereit.

Mit dem neuesten Patch werden erneut verschiedene Fehler der „The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition“ behoben. Xbox One-Spieler werden sich noch ein wenig gedulden müssen und werden erst Ende der Woche mit dem besagten Software-Flicken bedacht. Was sich mit diesem im Detail ändert, verrät euch der angehängte Change-Log.

The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition – Das Update 1.2 im Detail

  • General stability and performance improvements
  • Fixed issue with water flow not rendering properly
  • Fixed crash related to changing from werewolf back to human form
  • Fixed crash related to reloading after changing Load Order of mods
  • General bug fixing and improvements with browsing Mods

Quelle: Bethesda Softworks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

screamandshout

screamandshout

14. November 2016 um 21:54 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. November 2016 um 01:11 Uhr