Titanfall 2: Encore-Trailer feiert die Top-Wertungen

Im neuen Trailer zu "Titanfall 2" präsentieren die Macher die überaus positiven Testwertungen, welche der Shooter einheimsen konnte.

Titanfall 2: Encore-Trailer feiert die Top-Wertungen

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den neuen Encore-Trailer zu „Titanfall 2“ veröffentlicht, mit dem die Macher die großartigen Test-Wertungen der Gaming-Medien feiern. Veröffentlicht wurde „Titanfall 2“ am 28. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PS4 zu einem recht ungünstigen Termin, zwischen Shooter-Highlights wie „Battlefield 1“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“. Ein ungünstiger Termin, der schon vor langer Zeit vom Publisher festgelegt wurde.

Bei Testern kam der Titel aber sehr gut an, auch wenn er sich von den Verkaufszahlen wohl nicht gegen die Shooter-Größen beweisen konnte. Auf Metacritc steht „Titanfall 2“ mit Scores zwischen 86 und 89 und einem ähnlichem User-Score sehr gut da. Musikalisch wird der Trailer vom Titel „Numb/Encore“ von Linkin Park und Jay-Z untermalt.

Auch wenn Electronic Arts bereits des Öfteren deutlich machte, dass man langfristig mit der Marke plant und sich ihr verpflichtet fühlt, steht ein dritter Teil noch in den Sternen. Auch die Entwickler von Respawn sind sich diesbezüglich nicht ganz sicher. Vince Zampella betonte jedoch: „Ich denke, dass es ziemlich klar sein sollte, anzunehmen, dass wir mehr davon erkunden möchten.“ Wenn Electronic Arts als Publisher Interesse zeigen sollte, dann werden sich die Entwickler demnach nicht lange bitten lassen, die Entwicklung von „Titanfall 3“ zu starten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X0Whistler0X

X0Whistler0X

21. November 2016 um 22:42 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

22. November 2016 um 04:23 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

22. November 2016 um 07:28 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. November 2016 um 18:29 Uhr